Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wie heißt dieses Wordpress Plugin im Footer? Textfenster Wordpress  
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1104

: 11.01.2010, 12:50    : Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Also ich finde Joomla noch einfacher..

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 11.01.2010, 13:08    : Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Gartenbau hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Joomla noch einfacher..

Klar - und die Erde ist ne Scheibe...

(e-fee findet sicherlich Drupal einfacher und ich TYPO3)

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 11.01.2010, 13:12    : Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:
Was, Du hast schon eine eigene Top Level Domain? So .bild oder sowas?

(Und da antwortet auch noch einer mit Ja drauf?)

Ups.
Aber ich weiß es eigentlich besser: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic.php?t=74894&start=30#617709

Wahrscheinlich hat mich das "ich hab mal kurz reingeguckt, den Rest dürt Ihr mir erklären, weil ich keine Lust habe mich selber zu informieren" zu sehr abgelenkt.
DanielS Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 11.01.2010, 14:21    : Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Och JW, nur fürs Bloggen ist Wordpress oder Serendipity schon in Ordnung, da wäre Drupal Kanonen auf Spatzen ... man muss auch noch zu viel anpassen, bis man die Kindertauglichkeit hergestellt hat. Das lohnt sich nicht für "nur" bloggen, außer wenn man eh schon 'ne Multisite-Installation hat und nur noch ein paar Häkchen setzen muss.
Mein "Firmen"-Blog ist ja auch (noch) auf Serendipity, das passt schon, will eher aus anderen Gründen die ganze Seite auf Drupal umstellen.

Wordpress ist in Sachen "auspacken, glücklich sein", solange man außer idiotensicher Bloggen nichts vorhat, unschlagbar.
e-fee Private Nachricht senden
Bilderkiste.de

pr

: 02.04.2006
: 304
: Kreuztal

: 31.01.2010, 19:08    : Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? Antworten mit Zitat

DanielS hat Folgendes geschrieben:
Bilderkiste.de hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade mal ganz kurz reingeguckt ... kann man das auch auf eine eigene TLD integrieren?

Ja.

Aber so wie es aussieht nicht kostenlos

Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN
Bilderkiste.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 31.01.2010, 19:26    : Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Jup. Du mußt schon die sagenhafte Investition von ca. 0.70 USD machen, um ne .info-Domain zu mieten...
Ne DE-Domain ist dagegen geradezu gigantisch teuer.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Bilderkiste.de

pr

: 02.04.2006
: 304
: Kreuztal

: 31.01.2010, 19:35    : Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Jup. Du mußt schon die sagenhafte Investition von ca. 0.70 USD machen, um ne .info-Domain zu mieten...
Ne DE-Domain ist dagegen geradezu gigantisch teuer.

Naja, ich habe ja 'ne Domain, wo das drauf laufen soll. Ich dachte, das könnte man da einfach einbinden...

Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN
Bilderkiste.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Festanstellung Software Entwickler (m/w) Festanstellung Software Entwickler (m/w) TouriSpo Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 21.05.2012, 19:31 Festanstellung Software Entwickler (m/w)
Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an? Welche Affiliateprogramme bieten Coup... bluecafe Partnerprogramme 6 17.05.2012, 08:04 Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
Welche Weiterleitung nach Pinguin? Welche Weiterleitung nach Pinguin? marc77 Google Forum 4 12.05.2012, 13:17 Welche Weiterleitung nach Pinguin?
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.
Welche der URL Beispiele besser? Welche der URL Beispiele besser? Nettools Google Forum 4 09.05.2012, 12:40 Welche der URL Beispiele besser?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welche Freeware-Blog-Software empfehlenswert? - Seite 2