Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Seitwert jetzt auch mit SVR Etwas kurioses von Wikipedia  
3DCG

pr

: 22.01.2006
: 545
: FFM

: 03.01.2010, 00:16    : Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search Antworten mit Zitat

Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search Results

was meint die werte Gemeinde

.
3DCG Private Nachricht senden
C64

pr

: 28.07.2008
: 75

: 03.01.2010, 05:32    : Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search Antworten mit Zitat

Wenn du in DE ranken willst, solltest du eine .de Domain nehmen. Was ist deine Frage?
C64 Private Nachricht senden
3DCG

pr

: 22.01.2006
: 545
: FFM

: 03.01.2010, 12:23    : Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search Antworten mit Zitat

Nein - was die werte Gemeinde von diesem Artikel hält (English kann ich selber)

.
3DCG Private Nachricht senden
xAaron

pr

: 23.08.2009
: 336

: 03.01.2010, 12:56    : Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search Antworten mit Zitat

Klingt logisch. Eine große Firma, die Seiten für jedes europäische Land hat, hat häufig auch nur einen Server in einem Land stehen. Es wäre absurd ihr vorzuschreiben die litauische Seite in Litauen zu hosten, weil sie sonst dort nicht gut rankt.

Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de
xAaron Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 04.01.2010, 03:08    : Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search Antworten mit Zitat

Der Artikel ist inhaltlich korrekt. Und jetzt. Sonderlich großartig fand ich das jetzt nicht.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Uses ccTLD Over Server Location for Localizing Search