Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welches CMS (Erweiterung) für kleinen Marktplatz?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Web 2.0 Wer kann mir eine Sitemap erstellen?  
mo2402

pr

: 31.03.2009
: 1

: 04.01.2010, 16:13    : Welches CMS (Erweiterung) für kleinen Marktplatz? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für ein Projekt benötige ich einen kleinen Marktplatz. Der Marktplatz soll nur die Funktion des Anbiete / Suchen von einem Produkt haben (Diese Seite bietet nur das "Handeln" für ein einziges Produkt an). Sprich die User können sich Anmelden, ein Gesuch stellen oder etwas anbieten. Mehr muss das CMS/Erweiterung/Modul nicht können. Ich weis nicht ob der Begriff des "Marktplatz" richtig ist für das was ich suche, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß, mo
mo2402 Private Nachricht senden
Texxter

pr

: 03.08.2008
: 256

: 04.01.2010, 17:49    : Welches CMS (Erweiterung) für kleinen Marktplatz? Antworten mit Zitat

Mit Joomla und ein wenig Know-how lässt sich das leicht umsetzen. Die passende Zusatzkomponente(-n) kannst Du selbst recherchieren: http://extensions.joomla.org
Texxter Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 04.01.2010, 21:14    : Welches CMS (Erweiterung) für kleinen Marktplatz? Antworten mit Zitat

Und in welches bestehende System soll das eingebunden werden?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Slammy

pr

: 06.04.2005
: 117
: Bordelum

: 07.01.2010, 08:58    : Welches CMS (Erweiterung) für kleinen Marktplatz? Antworten mit Zitat

Ich wuerde das auch mit Joomla und zb. Marketplace machen, ist recht einfach und unkompliziert

Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte http://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten
Slammy Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welches Tool ist jetzt genauer? Welches Tool ist jetzt genauer? Nokes SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 08.01.2012, 14:00 Welches Tool ist jetzt genauer?
Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs? Dumme Frage, was sind die kleinen Unt... rumpel Google Forum 2 05.01.2012, 19:50 Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs?
Welches Urheberrecht gilt? Welches Urheberrecht gilt? Barthel Internet-Recht & -Gesetz 8 12.12.2011, 21:17 Welches Urheberrecht gilt?
Welches Partner Programm im Popunder? Welches Partner Programm im Popunder? Bengel52 Partnerprogramme 0 24.11.2011, 19:26 Welches Partner Programm im Popunder?
Friendly URL mit einer kleinen Parameter-ID so okay? Friendly URL mit einer kleinen Parame... ezekiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 17.11.2011, 14:54 Friendly URL mit einer kleinen Parameter-ID so okay?
Welches Displaynetzwerk? Welches Displaynetzwerk? Karllager Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 1 13.11.2011, 13:24 Welches Displaynetzwerk?
Welches Shopsystem wird am besten gefunden von Suchmaschinen Welches Shopsystem wird am besten gef... Coldstorm Ich hab' da mal 'ne Frage 57 17.10.2011, 14:56 Welches Shopsystem wird am besten gefunden von Suchmaschinen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches CMS (Erweiterung) für kleinen Marktplatz?