Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie oft aktualisiert google die externen links?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Reizwörter .cfm?content_id=40  
GhoSe

pr

: 03.10.2004
: 1

: 03.10.2004, 15:30    : Wie oft aktualisiert google die externen links? Antworten mit Zitat

So das die link pupularity und der pagerank mal aktualisiert wird?
GhoSe Private Nachricht senden
mark

pr

: 21.05.2003
: 1061
: Freiburg

: 03.10.2004, 15:51    : Wie oft aktualisiert google die externen links? Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen im Forum.

Das letzte (sichtbare?) Pagerank Update war am 23.06.2004. Die sichtbaren BL Updates finden etwa alle vier Wochen statt. Seit ~Juli werden aber nicht mehr nur die BL mit PR >=4 angezeigt.

Ob und wann es ein echtes PR-Update geben wird steht in den Sternen.

Das sind im Übrigen Infos die sich über die SUCHE recht schnell finden lassen
gruss mark

P.S. PUPularity ist ein sehrr schöner Tippfehler

mark Private Nachricht senden WWW
Turi

pr

: 09.07.2004
: 334

: 03.10.2004, 19:26    : Wie oft aktualisiert google die externen links? Antworten mit Zitat

im übrigen finden nur die SICHTBAREN updates (toolbar, backlinkabfrage) in größeren abständen - wenn momentan überhaupt noch - statt.
neue, externe links kommen dir relativ zeitnah zu gute, was du in den serps dann feststellen kannst. und darauf kommt es ja an...
Turi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[B] . edu Authority Links für Verkauf [B] . edu Authority Links für Verkauf jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:39 [B] . edu Authority Links für Verkauf
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie oft aktualisiert google die externen links?