Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Qualität

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Forum - Fehlermeldung Forum XML/RSS Feed geht nicht  
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 05.10.2004, 14:46    : Qualität Antworten mit Zitat

:
meinst du, dass jeder newbie erst einen solchen quiz test bestehen muss, um hier posten zu dürfen?

Klar. Muß ja nicht unlösbar sein, aber ein Dutzend Fragen aus verschiedenen Gebieten, bei denen die Antworten durch vorherige Lektüre des Forums zu erschließen sind, halte ich für zumutbar.
bull Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 05.10.2004, 15:16    : Qualität Antworten mit Zitat

Interessant, machen wir wenn wir die 5000er Marke erreicht haben
Bis dahin denke ich, sammeln wir Know-How...danach wird gefiltert

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3974

: 05.10.2004, 16:04    : Qualität Antworten mit Zitat

Na dann kann ich ja noch viele unquallifizierte Fragen stellen.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 05.10.2004, 17:07    : Qualität Antworten mit Zitat

Wichtig für mich ist das hier JEDER Newbie sich zuhause findest und wird wichtig behandelt von Mods und hoffentlich auch 'Ältere' mitglieder sogar mit posts wie "Wie krieg ich eine Top 10 in Google"? usw.

es ist einfach so das leute nicht die suche nutzen, hier und auf jeden andere Forum die ich kenne. webmasterworld hat immer noch die "sollte meta keywords mit oder ohne komme getrennt" fragen. Was wir brauchen ist die nicht zubeliedigen und einfach HÖFFTLICH bitten das die die Such funktion nutzen bzw. auf eine den Artikel/betrag zeigen. Wir waren alle newbies und ich glaube irgendwann wenn wir ehrlich bin haben auch vergessern die such funktion zu nutzen.
Ich glaube aber das ich mehr machen solltestr so das newbies sind mehrmals errinert die suchfunktion zu nutzen bevor die posten.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Sephyra

pr

: 23.05.2004
: 65

: 05.10.2004, 17:18    : Qualität Antworten mit Zitat

Man könnte doch jedem "Newbie", der einen neuen Thread eröffnen will, statt des normalen Editierfensters die Suchmaske anzeigen.
Sephyra Private Nachricht senden
cyber4000

pr

: 20.06.2004
: 86
: Gladbeck

: 05.10.2004, 17:46    : Qualität Antworten mit Zitat

@webby

das phpbb bietet da ja einige Möglichkeiten.

1. Du könntest eine Postit-Funktion (kleiner gelber Merkzettel) im Forum anbringen, den du ab an mal einblenden läßt.
Dies ist für die Hauptseite oder allen Seiten möglich.
Dort kann dann eine kurze Info hinterlegt werden. (Board_Note Mod)
(Wäre für alle Boarduser)

2.Du könntest ein Popup für alle Anonymen Gäste einblenden lassen,
wo dann eben die wichtigsten Infos stehen.
Wie z.B. ("Bevor ihr fragt nutzt die Suchfuntion"), das in rot mit Link zur Suche. (anonymouspopup mod).
Ist auch wirklich nur für neue Benutzer und würde alle 10min. eingeblendet.

3. Du könntest ein Forum erstellen, wo Beiträge von Moderatoren erst geprüft werden und anschliessend freigeschaltet werden.
(Viel zu viel Arbeit, ermöglicht keine schnellen Problemlösungen)

Ich würde die PopUp Funktion vorziehen.
Wobei ja auch alles parallel laufen könnte.

Web Verzeichnis
Forum rund ums Abnehmen
Haustier Forum
cyber4000 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
AVZ - Angebot für Neukunden - preiswert und top Qualität AVZ - Angebot für Neukunden - preiswe... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.05.2012, 11:34 AVZ - Angebot für Neukunden - preiswert und top Qualität
[B] Texte und Eintragung in AVZ - Qualität & Zuverlässig [B] Texte und Eintragung in AVZ - Qua... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 13:26 [B] Texte und Eintragung in AVZ - Qualität & Zuverlässig
[B] Deutsche qualität + slowakische Preise (SEO, Grafik) [B] Deutsche qualität + slowakische P... Adno Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.04.2012, 18:23 [B] Deutsche qualität + slowakische Preise (SEO, Grafik)
[B]Wert & Qualität  Link Building [B]Wert & Qualität Link Building Flovo Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.03.2012, 22:33 [B]Wert & Qualität  Link Building
[B]Suchmaschinenoptimierung m. Qualität inkl. Wikipedia Link [B]Suchmaschinenoptimierung m. Qualit... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.03.2012, 19:24 [B]Suchmaschinenoptimierung m. Qualität inkl. Wikipedia Link
Bezahl-Portale mit Qualität für Artikel mit Qualität Bezahl-Portale mit Qualität für Artik... Sumatis Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 13.03.2012, 23:35 Bezahl-Portale mit Qualität für Artikel mit Qualität
authentische Links von höchster Qualität authentische Links von höchster Qualität peter.ameis Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.03.2012, 13:52 authentische Links von höchster Qualität

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Qualität - Seite 3