Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Probleme mit Piwik 537.000 Links

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Klicks auf Seiten zählen Umfrage: Durchschnittliche Anzahl Besucher Online Shops  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 07.02.2010, 18:52    : Probleme mit Piwik 537.000 Links Antworten mit Zitat

Sele1981 hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal, hab auch gestern Piwik installiert. Was mich jetzt jedoch stört ist dass piwik von jeder meiner Seiten einen Dofollow Link erhält. Ich mein ich unterstütz Piwik gerne und geb auch nen Link... aber doch nicht von allen seiten

Kann ich den href einfach auf nofollow setzen?

EDIT: Naja anscheinend bringt es nichts...

Also soweit ich weiß, kannst du in das NoScript einfach "Piwik Code" reinschreiben, dann is da gar kein Link mehr. Der Fairness halber würde ich wenigstens von einer Page aus dennoch linken.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Runaway

pr

: 25.04.2005
: 265

: 08.02.2010, 10:05    : Probleme mit Piwik 537.000 Links Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch Piwik installiert, allerdings kann ich den Link zu Piwik im Noscript-Bereich nirgends entdecken. Bei mir ist da nur ein Image drin.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Runaway Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Probleme mit Piwik 537.000 Links - Seite 2