Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

InText Werbung - welche lohnt sich ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Wo Gewinnspiel eintragen? cuge.org und cugerank  
micca1973

pr

: 26.04.2007
: 128
: Hamburg

: 06.01.2010, 19:29    : InText Werbung - welche lohnt sich ? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit InText Werbung?

Das bedeutet, man bindet ein JavaScript Code auf seine Webseite ein und danach werden dann bestimmte Keywords mit einem Hyperlink des entsprechenden InText Anbieters versehen. Bei MouseOver erscheint dann nicht der gewöhnliche Alt Text, sondern ein Popup Layer, in das dann die Werbung con unterschiedlichen Werbekunden eingeblendet wird.

Ich kenne folgende Anbieter:

- Contaxe
- Adinside
- Vibrant Media

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Verdienst und Matching. Wenn man einen Hyperlink mit Handy hat, dann sollte idealerweise auch eine Handy Werbung erscheinen usw.

Welchen könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank
Micca

Suche Links zu Karriere und Gesundheit
micca1973 Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1176

: 07.01.2010, 15:52    : InText Werbung - welche lohnt sich ? Antworten mit Zitat

Es gibt noch http://de.mirago.com/.

AdInside heisst ja jetzt the-adinsider.com. deren Matching ist bei mir schlecht: z.B. hatte ich das Wort Gurgeln, in Bezug auf Angina. Werbung war da aber von DHL.

Ich lass es jetzt erstmal laufen um weiter zu testen.
Eric78 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Places Spam und Werbung für Konkurrenz Places Spam und Werbung für Konkurrenz ElDiablo Google Forum 2 09.02.2012, 15:13 Places Spam und Werbung für Konkurrenz
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
Anfrage für Werbung Anfrage für Werbung chris655 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 17 03.02.2012, 20:31 Anfrage für Werbung
Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung? Kennt sich jemand aus Mit Adult Seite... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 6 01.02.2012, 22:41 Kennt sich jemand aus Mit Adult Seiten Offsite Optiemierung?
affiliate Werbung optimieren affiliate Werbung optimieren vital270 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 9 31.01.2012, 15:56 affiliate Werbung optimieren
Welche Schriftart + Schriftgröße ist das? Welche Schriftart + Schriftgröße ist ... Tobi252 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 30.01.2012, 18:22 Welche Schriftart + Schriftgröße ist das?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: InText Werbung - welche lohnt sich ?