Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Laie verzweifelt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Wikipedia Clones Slow Death?! Optimierung international / USA  
kls35

pr

: 03.10.2004
: 1
: Bleckede

: 04.10.2004, 00:29    : Laie verzweifelt Antworten mit Zitat

Hab meine HP und werde superschlecht von google und yahoo gelistet.
war bei google schon auf platz53 und bei yahoo auf platz 18 wenn ich hamburg und luftbild eingegeben habe.
dann wurd mir erzählt ich solle meine seite schön oft verlinken und auf meine seite jede menge banner von großen seiten plazieren.
hab weiterhin ein pr von nullkommanix und meine seite iss kaum noch zu finden.
wie komm ich am besten und für einen laien nich so kompliziert in die top ten?

wie krieg ich ohne mailtausch oder bannertausch mehr leute auf meine seite?

meine seite

http://www.luftbildmobil.de

danke
kls35 Private Nachricht senden E-Mail senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1554

: 04.10.2004, 00:38    : Laie verzweifelt Antworten mit Zitat

Auf Deiner Site wird nur jeweils 1mal Hamburg und Luftbild gefunden und das auch noch in weißem Text auf weißem Hintergrund. Unter diesen Umständen dürftest Du Dich aber über nix wundern

Schnellstart:
1. versteckter Text raus
2. Luftbild u. Hamburg öfter mal erwähnen
3. eingehende Links mit Luftbild u. Hamburg besorgen
4. Forum lesen

:
wie komm ich am besten und für einen laien nich so kompliziert in die top ten

Gar nicht. Forum lesen, Zeit mitbringen und das wichtigste: Geduld
LinkPop Private Nachricht senden
Luckybuy3000

pr

: 07.11.2003
: 575
: Essen

: 04.10.2004, 01:21    : Laie verzweifelt Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Vorposter hatte Recht. Du solltest hier erst einmal ausführlich lesen und auch einige Checks mit deiner Seite durchführen. Dein Headbereich ist nicht in Ordnung !Steht da irgendetwas von ISO-Standard ? Beispiel:META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=ISO-8859-1 oder von
DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
Man kanns auch übertreiben mit den Keywords und der Beschreibung Außerdem haben deine Bilder alle keinen vernüftigen alt Text. Schade !
Die Seite ist in keiner Weise optimiert ! ! Da nützen auch die Partnerlinks wenig.
Du wirst hier kaum Patentrezepte finden, da jede Seite anders optimiert werden muss. Lies dir erst mal alles durch.

P.S. Die TOP TEN wird noch warten müssen.

MfG
Luckybuy3000

Werbeplätze frei !
Luckybuy3000 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Duplicte Content - Suche verzweifelt nach mod_rewrite Rule Duplicte Content - Suche verzweifelt ... thomas_x3 Ich hab' da mal 'ne Frage 13 02.04.2012, 15:22 Duplicte Content - Suche verzweifelt nach mod_rewrite Rule
Optimierung für Google - als Laie Optimierung für Google - als Laie Synonym SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 63 29.04.2011, 12:25 Optimierung für Google - als Laie
XTC-Shop: Was an SEO kann ich als Laie selber machen? XTC-Shop: Was an SEO kann ich als Lai... Desecrator Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 9 04.01.2011, 20:40 XTC-Shop: Was an SEO kann ich als Laie selber machen?
Verzweifelt... Verzweifelt... Affiliater Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 46 27.01.2009, 21:41 Verzweifelt...
Frage zu Google - total verzweifelt. Frage zu Google - total verzweifelt. Laoder Google Forum 7 28.07.2008, 21:18 Frage zu Google - total verzweifelt.
Ich bin verzweifelt! Ich bin verzweifelt! Phanthomas Ich hab' da mal 'ne Frage 13 18.04.2007, 13:25 Ich bin verzweifelt!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Laie verzweifelt