Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Gute Webkataloge im Bereich Medizin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Welche Verzeichnisse / Seiten per robots.txt sperren? Was machen mit Artikel die nicht im Index sind?  
Noodles70

pr

: 07.01.2010
: 4
: Köln

: 07.01.2010, 18:39    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Webkataloge und Artikelverzeichnisse es im Bereich Geundheit/Medizin gibt, wo es sich lohnt einen Eintrag zu machen, bzw. einen Artikel zu platzieren?
Hat da jemand evtl. schon eine Liste oder einen Tip, wo man eine Übersicht mit ggf. Bewertung (PR etc.) finden kann?
Besten Dank für die Antwort vorab.
Noodles70 Private Nachricht senden WWW
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 07.01.2010, 20:00    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

Wenn jemand eine solche Liste hat (auch noch mit Bewertung!), gibt er sie dir bestimmt nicht, ohne dass du paar Hunderter auf den Tisch legst.

Auf der anderen Seite kannst du mit der Suchfunktion hier 1000 Diskussionen finden, ob es überhauput noch 'gute Webkataloge' gibt, oder dieser Term ein Widerspruch in sich ist.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
sibastian

pr

: 11.06.2009
: 6

: 14.01.2010, 13:37    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

Hi,

habe einen Webkatalog zum Thema Medizin, Gesundheit etc. Er ist ziemlich neu und ich habe noch keine große PR dafür gemacht. Ist aber in der Mache. Ihr könnt Euch ja schon mal eintragen. (siehe Signatur)

LG

Webkatalog Gesundheit | Webkatalog Reisen | Webkatalog Handel
sibastian Private Nachricht senden
Christian Flury

pr

: 10.07.2006
: 521

: 17.01.2010, 08:01    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

Morgen
:
Wenn jemand eine solche Liste hat (auch noch mit Bewertung!), gibt er sie dir bestimmt nicht, ohne dass du paar Hunderter auf den Tisch legst.

Das halte ich für ein Gerücht

Ich habe ein Verzeichnis mit Webkatalogen / AV usw. Darin findest Du die Kategorie Wellness / Gesundheit und kannst Deine Seiten auch direkt über mein Verzeichnis in die entsprechenden Kataloge eintragen und so die Einträge über längere Zeit verwalten:
http://webmaster-directory.biz/webkatalogliste-gesundheit-wellness-wohlfuehlen/

Auf Anhieb kann ich Dir nicht sagen, wie gut die Verzeichnisse sind. Ich habe keine Seiten mit den gesuchten Themen und prüfe die Verzeichnisse nur auf das "vorhanden sein".

Gruss
Christian

Das WEBMASTER DIRECTORY steht zum Verkauf!
NO Spam!Hier gefunden!
Aktuelle Liste mit Verzeichnissen und Möglichkeit, die Daten online zu speichern
Christian Flury Private Nachricht senden WWW
Goodstats

pr

: 31.12.2006
: 179

: 25.01.2010, 19:37    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

..hmm manchmal hilft die Suche
Das Thema gab es schon mal

kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! http://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de
Goodstats Private Nachricht senden WWW
pageranknewbee

pr

: 21.12.2005
: 830

: 28.01.2010, 00:00    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

Hier ein Medizin-Webkatalog:

www.8im.de
pageranknewbee Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 28.01.2010, 00:04    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

google: webmaster + kataloge

das was rankt, wiegt im keyword-bereich.

Da es allg. "Gesundheit" abklappert, gilt auch hier die richtigen portale zu finden! Aber in DEM BEREICH NULL problemo!!
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
Noodles70

pr

: 07.01.2010
: 4
: Köln

: 16.02.2010, 19:50    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Tips,

v.a. an Christian Flury, wobei ich den Eindruck habe, daß die bei Dir verzeichneten Webkataloge keinen hohen PageRank haben

@guppy24: weißt du noch, wann das schonmal thema war? Dann schau ich da gern nochmal nach!
Noodles70 Private Nachricht senden WWW
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 16.02.2010, 20:39    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

PR ist so ziemlich das unwichtigste, auf das man bei einem Webkatalog gucken sollte. Schau nach den Rankings der Kataloge in Deinem relevanten Bereich und trag Dich dort ein (zumindest wenn Du keine Tools zur Verfügung hast, die Dir eine bessere Auswahl erlauben). Und selbst wenn ein Katalog auf seiner Startseite PR haben sollte: Spätestens die Unterseite, auf der Dein Link dann sitzt hat bestimmt keinen mehr.
ender Private Nachricht senden
Goodstats

pr

: 31.12.2006
: 179

: 18.02.2010, 11:13    : Gute Webkataloge im Bereich Medizin Antworten mit Zitat

Noodles70 hat Folgendes geschrieben:

@guppy24: weißt du noch, wann das schonmal thema war? Dann schau ich da gern nochmal nach!

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-74120.html

kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! http://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de
Goodstats Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 14:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
Ausbildung im Bereich Online Marketing Ausbildung im Bereich Online Marketing Phantom20 Mitglieder Xtra Forum 4 08.02.2012, 13:09 Ausbildung im Bereich Online Marketing
S: Links aus dem Bereich Wohnen S: Links aus dem Bereich Wohnen -Rocker- Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 13:45 S: Links aus dem Bereich Wohnen
Texter im Bereich Reisen-insbesondere Kreuzfahrten- gesucht Texter im Bereich Reisen-insbesondere... svenos36 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 10:49 Texter im Bereich Reisen-insbesondere Kreuzfahrten- gesucht
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun
[S] Blogger/Webseiten im Bereich Videospiele für Artikel [S] Blogger/Webseiten im Bereich Vide... Mahoney Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 22:04 [S] Blogger/Webseiten im Bereich Videospiele für Artikel
[B] Texte: Medizin, Gesundheit und mehr [B] Texte: Medizin, Gesundheit und mehr Vigeo Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 13:45 [B] Texte: Medizin, Gesundheit und mehr

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Gute Webkataloge im Bereich Medizin