Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Yahoo hat den Schalter umgelegt Yahoo, in der organischen Suche werden Bilder angezeigt  
Blackhead77

pr

: 07.01.2010
: 7

: 09.01.2010, 03:23    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

seit letzter woche schaue ich ob meine webseite bei bing gehodstet wird aber nichts da .

gibt es bei bing spezielle vorausetzungen für webseiten?

gruß
Blackhead77
Blackhead77 Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 09.01.2010, 03:31    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

Ja

Content und Links

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
net(t)worker
Gast

: 09.01.2010, 04:00    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:
Ja

Content und Links

echt?? die verlangen richtigen Content?? das ist ja mehr als lästig...
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 09.01.2010, 04:12    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

Muss ja nicht "richtiger" Content sein. Falscher tuts auch

Ich warte auch schon seit 34 Minuten das Bing mich aufnimmt! Ist Bing kaputt?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 09.01.2010, 06:59    : Re: wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

Blackhead77 hat Folgendes geschrieben:
seit letzter woche schaue ich ob meine webseite bei bing gehodstet wird aber nichts da .

gibt es bei bing spezielle vorausetzungen für webseiten?

gruß
Blackhead77

Zja... ich warte auch dauernd, das Bing/Microsoft meine Sites hosted, aber das wird auch nix Muß ich sie eben woanders hosten für Geld hosten lassen derweil. Tjaja.

Bing setzt dasselbe wie google voraus: Content und einen mickrigen Link zur schnelleren Indexierung.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Blackhead77

pr

: 09.01.2010, 15:07    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:
Muss ja nicht "richtiger" Content sein. Falscher tuts auch

Ich warte auch schon seit 34 Minuten das Bing mich aufnimmt! Ist Bing kaputt?

Ja ich aber seit zwei Wochen
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 09.01.2010, 18:17    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

letzten sommer hab ich fast 2 monate bei bing gewartet, dachte auch das ding ist kaputt

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
xlb

pr

: 13.08.2009
: 247

: 10.01.2010, 01:12    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

Ich versuch'mal eine ernsthafte Antwort ...

Du kannst auch bei Bing (d)eine sitemap.xml "einreichen". Indexiert wird's dann vieleicht zügiger, aber es scheint bei denen tatsächlich etwas länger zu dauern, bis du eine "neue" Seite im Index findest (selbst, wenn du bereits ganz gut "fremdverlinkt" bist). Ansonsten ...

:
Content ...
.
Noch was: Ers nomma Luft holn, dann den "Absenden"-Button ...

:
ob meine webseite bei bing gehodstet wird

Was hat Bing mit deinem "Hoster" zu tun?
xlb Private Nachricht senden
Modena

pr

: 27.11.2008
: 453

: 12.01.2010, 23:33    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

Da gab´s doch bei Monthy Pythons "Sinn des Lebens" ne Maschine mit dem Bing ...

Die war glaub ich auch nutzlos

Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.
Modena Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 13.01.2010, 02:30    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

(1) Wenn du eine Webcam hast und TV über TV-Karte schaust ....
... dann immer schön läscheln wenn eine Windows7 Werbung kommt
(2) Wenn du TV über TV-Karte schaust und keine Webcam hast ....
... schnell eine kaufen und dann siehe (1)

xlb hat Folgendes geschrieben:
Ich versuch'mal eine ernsthafte Antwort ...

es scheint bei denen tatsächlich etwas länger zu dauern, bis du eine "neue" Seite im Index findest

Ich weis warum ....

.... "Hallo Admin ... habe neue Webseite gefunden ..... um neue Webseite in den Index auszunehmen muß der Server jetzt neu gestartet werden"

search & save ..... irschendwas feld do noch

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
babasave

pr

: 07.11.2005
: 368
: München

: 14.01.2010, 15:55    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

@Blackhead77 kannst mir gerne mal die Domain via PM senden und ich guck mal auf unseren internen tools nach ob alles ok ist.

~baba

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
fropo

pr

: 15.12.2009
: 61

: 14.01.2010, 16:32    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

OT: Ich ärgere mich ständig über dieses beknackte Hintergrundbild bei BING. Sowas verbrauch nur unnötige Ladezeit, Arbeitsspeicher, CPU... und nervt ! Ich habe BING schon abgeschoben nachdem ich das Design sah. Viel zu überladen!

Aber zur eigentlichen Frage:
Meine neue Seite kursiert schon seit 6 Monaten im Netz, hat bei Google mittlerweile einen PR 3, ist aber von bing komplett garnicht erfasst !!!
fropo Private Nachricht senden
babasave

pr

: 07.11.2005
: 368
: München

: 15.01.2010, 16:04    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

@fropo mann kann da bild ja auch deaktivieren - wenn es dich zu sehr nervt. wegen der seite einfach PM an mich und ich checke das

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
TL

pr

: 18.09.2007
: 33

: 16.01.2010, 19:38    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

ja der bing crawler ist langsam ... kann schon mal passieren das es paar Monate dauert

hier noch was zum lesen http://www.at-web.de/blog/20100108/bing-crawler-sind-langsam.htm
TL Private Nachricht senden
Blackhead77

pr

: 19.01.2010, 21:47    : wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen? Antworten mit Zitat

Bei Google und Yahoo stehe ich schon ewig drinnen.

Ist aber kein guter Start für Bing wenn die so mit Google konkurieren wollen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Wie lange brauchst ihr zum spinnen? Wie lange brauchst ihr zum spinnen? booobles Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 09.02.2012, 18:35 Wie lange brauchst ihr zum spinnen?
[B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf alt... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:29 [B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Wie lange lernt man für die Fortgeschrittenenprüfung? Wie lange lernt man für die Fortgesch... Aizen Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 30.01.2012, 11:18 Wie lange lernt man für die Fortgeschrittenenprüfung?
[S] Blogger/Webseiten im Bereich Videospiele für Artikel [S] Blogger/Webseiten im Bereich Vide... Mahoney Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 22:04 [S] Blogger/Webseiten im Bereich Videospiele für Artikel

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wie lange braucht bing um neue webseiten aufzunehmen?