Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlink setzen, wohin? Auf Domain oder Seite?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR Silvester Update Unterseiten grau  
mowsen

pr

: 09.01.2010
: 22

: 09.01.2010, 12:59    : Backlink setzen, wohin? Auf Domain oder Seite? Antworten mit Zitat

Hi,

hab mir ein schoenes keyword ausgesucht und eine 4-page site dazu erstellt. nun bin ich mir nicht sicher auf was ich die backlinks setzen soll, auf www.keyworddomain.com oder www.keyworddomain.com/keywordsite.html ??

vielen dank schon mal fuer eure antworten!
m
mowsen Private Nachricht senden
cren

pr

: 04.06.2005
: 379

: 09.01.2010, 13:00    : Backlink setzen, wohin? Auf Domain oder Seite? Antworten mit Zitat

Der Mix machts.
cren Private Nachricht senden
mowsen

pr

: 09.01.2010
: 22

: 09.01.2010, 13:05    : Backlink setzen, wohin? Auf Domain oder Seite? Antworten mit Zitat

hum, also die ersten fuenf suchergebnisse fuer mein keyword haben alle relativ wenige backlinks (auf keyworddomain.com/keywordsite.html) im vergleich zur seite auf platz #6 welche relativ viele hat, aber eben auf nur auf die domain (keyworddomain.com). daraus schliesse ich das ich eher auf keyworddomain.com/keywordsite.html verlinken sollte?

Suchmaschinenoptimierung kostenlos
mowsen Private Nachricht senden
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 09.01.2010, 14:57    : Backlink setzen, wohin? Auf Domain oder Seite? Antworten mit Zitat

es gibt soviele faktoren, die für dein beispiel gelten, dass du das nicht einfach schlussfolgern kannst. machs, wies dir bereits empfohlen wurde und machs gut und gründlich und hab etwas GEDULD!
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen? Viele Seiten gleichzeitig auf noindex... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.02.2012, 14:07 Viele Seiten gleichzeitig auf noindex setzen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlink setzen, wohin? Auf Domain oder Seite?