Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Dark funktioniert nicht mehr richtig!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Erkennt Google die eigenen Satelliten Wie kommt es, daß diese Seite bei Google so weit oben steht?  
WerSuchtDerFindet

pr

: 10.01.2010
: 3

: 10.01.2010, 13:13    : Google Dark funktioniert nicht mehr richtig! Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich habe mein Google dark über stylisch eingerichtet. Also die Google site und die search site. Hat alles wunderbar funktioniert bis Google die Anzeigen (Web Bilder Videos Maps News Shopping E-Mail Mehr) zb. als "Einblendung" programmiert hat. Also ich meine die "nackte" Google-Anzeige bis man mit der Maus über die Google-Anzeigen "fährt" und die Einblendungen der Anzeigen erscheinen. Etwas kompliziert zu erklären. Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine! Diese Anzeigen erscheinen nun auf meinem Google-Dark als weiße Balken!

Ich benötige also entweder 2 neue Style Scripte (für die Google site und die search site), oder eine Einstellung im Google selber wo ich die o.e. "Einblendung der Anzeigen" deaktivieren kann.

Bitte um Eure Hilfe! Gaaaaanz wichtig!!

Bitte postet mir Eure Meinungen.
Gruß, WSDF : :
WerSuchtDerFindet Private Nachricht senden
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 653
: Karlsruhe

: 16.01.2010, 19:06    : Google Dark funktioniert nicht mehr richtig! Antworten mit Zitat

Google Dark? Besoffen?

Nimm doch alternativ http://www.searchincolor.net/pink/

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Dark funktioniert nicht mehr richtig!