Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Partnernetzwerke aus sicht der Merchants

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Suche Netzwerk für Bannerwerbung für kleines Budget Affili Statistiken zusammengefasst auswerten  
meskalin

pr

: 10.01.2010
: 2

: 10.01.2010, 20:15    : Partnernetzwerke aus sicht der Merchants Antworten mit Zitat

Wer hat hier Erfahrungen mit Partnernetzwerken aus sicht eines Merchants
gemacht? Wie wird zb so ein system in den eigenen Onlineshop eingebunden? Interessant wärenn PayPersale Systeme, funktioniert das auch mit oscommerce etc...
meskalin Private Nachricht senden
superclix

: 17.08.2009
: 122
: Freiburg

: 11.01.2010, 18:14    : Re: Partnernetzwerke aus sicht der Merchants Antworten mit Zitat

meskalin hat Folgendes geschrieben:
Wie wird zb so ein system in den eigenen Onlineshop eingebunden? Interessant wärenn PayPersale Systeme, funktioniert das auch mit oscommerce etc...

Die Einbindung bei Standard-Shop-Systemen wie oscommerce ist mittlerweile sehr einfach, die meisten Netzwerke haben dafür schon Anleitungen, wie z.B. hier:
http://www.superclix.de/hilfe/Partnerprogramm_Betreiber/Trackingcode/Einbau-Anleitungen__Shop-Systeme_/index.html

Über 700 Partnerprogramme mit nur 1 Anmeldung: www.SuperClix.de - Aktuell - Innovativ und kostenlos Affiliate-Links verschlüsseln - Jobs bei SuperClix
superclix Private Nachricht senden WWW
Seokratie

pr

: 03.10.2007
: 806
: München

: 16.01.2010, 14:25    : Partnernetzwerke aus sicht der Merchants Antworten mit Zitat

Ich dachte auch immer, dass das sehr kompliziert ist - ist es aber nicht. Die helfen dir in der Regel auch sehr gerne dabei - schliesslich bist du dann ja ein Kunde.
Solange du nicht ein exotisch-selbstprogrammiertes System hast, passt es: Ob jetzt Xt, OS, Typo3, Drupal, Joomla oder sogar Wordpress (als Shop...) - geht alles.

Seokratie Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 17.01.2010, 04:06    : Partnernetzwerke aus sicht der Merchants Antworten mit Zitat

Ich schließ mich hier mal an und frage:

Wer ist mit welchem Affili (Zanox usw.) zufrieden?
Wo ist das Vertrauen am grössten. Wo ist der Kundenbereich am einfachsten zu handhaben?

Ich trage mich mit dem Gedanken auch ein Affili-Programm für meine Waren anzubieten. (Klingt gut geschwollen, ich weiß)

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
linux

pr

: 05.05.2004
: 524

: 20.01.2010, 08:28    : Partnernetzwerke aus sicht der Merchants Antworten mit Zitat

jupp dito will auch für nen shop ein partnernetzwerk als partner

bei mir gehts um badmöbel, d.h ich will keine spam werber und schlechte webseiten, da wir auch einen katalog haben werden, d.h die marke muß "sauber" bleiben.

wer ideen hat gerne
linux Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Merchants: CONTAXE NICHT zugebrauchen! Merchants: CONTAXE NICHT zugebrauchen! Linkbuilder_Bochum Partnernetzwerke 11 15.10.2011, 16:28 Merchants: CONTAXE NICHT zugebrauchen!
Was macht einen guten Text rein aus SEO Sicht aus? Was macht einen guten Text rein aus S... Chepre Ich hab' da mal 'ne Frage 8 16.08.2011, 12:33 Was macht einen guten Text rein aus SEO Sicht aus?
Konkrete Frage zu einem ReWrite aus SEO-Sicht Konkrete Frage zu einem ReWrite aus S... Schweiss-weg Weiterleitungen und mod_rewrite 0 06.07.2011, 13:20 Konkrete Frage zu einem ReWrite aus SEO-Sicht
Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt... Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts ... ErwinRommel Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 35 15.06.2011, 11:42 Warum Linkmiete aus SEO-Sicht nichts bringt...
Hoster one.com aus SEO-Sicht empfehlenswert? Hoster one.com aus SEO-Sicht empfehle... Business-Experte Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 24.05.2011, 10:32 Hoster one.com aus SEO-Sicht empfehlenswert?
schadet ein refresh / popup aus SEO Sicht? schadet ein refresh / popup aus SEO S... adw4712 Google Forum 6 25.02.2011, 08:38 schadet ein refresh / popup aus SEO Sicht?
Partnernetzwerke die auf Pay-Per-Click vergüten`? Partnernetzwerke die auf Pay-Per-Clic... Wordmixheld Partnernetzwerke 4 17.02.2011, 22:22 Partnernetzwerke die auf Pay-Per-Click vergüten`?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Partnernetzwerke aus sicht der Merchants