Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Texter-Dumping Schwere Tierschutzverletzungen bei Wiesenhof  
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 11.01.2010, 09:18    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

... aber wahrscheinlich keine Sau interessiert.

Der Montag bis Freitag Fred. Weil jeder auf den anderen wartet, bin ich so mobifrei (weil ich noch wach bin) und mach halt mal den neuen Nonsensfred für über die Woche auf.

Auch Neurotiker, Psychopathen und sonstige Unverstande sind willkommen.

Katzen sind immer gerngesehen. Andere Felltiere auch.

Zuletzt bearbeitet von Cura am 11.01.2010, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Cura Private Nachricht senden
xoni

pr

: 22.08.2007
: 502

: 11.01.2010, 09:26    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Jau, guten Morgen...

wir haben hier so viel Schnee, das es heute bestimt ein ganz ruhiger Tag werden wird.
Ich kann mich also in Ruhe um meine Inventur kümmern.

xoni

"Cola schmeckt besser als aus dem Glas"
xoni Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 11.01.2010, 09:43    : Re: Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:
...

Katzen sind immer gerngesehen. Andere Felltiere auch.

Wieso fühl ich mich jetzt gleich 4x angesprochen?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 11.01.2010, 10:05    : Re: Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:

Schee. Ich liebes, persönlich angesprochen zu werden.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 11.01.2010, 10:27    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

*lol* ich dachte grad erst, der Thread hier geht über einen neuen Mobilfunkanbieter
e-fee Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 11.01.2010, 11:17    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Oder um nen Protestfred - Rettet den weißen Wal...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alda

pr

: 11.01.2010, 11:27    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Protest? Ich liebe Protest. So ne richtig aufmerksamkeitsstarke, publikumswirksame Aktion... Hach, DAS waren noch Zeiten.

Was hätte denn vielleicht heutzutage noch Erfolg, sowas wie:

Rettet unsere Politiker! Neider mit den weißen Westen.

Bestimmt gibts viel bessere Vorschläge, oder?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 11.01.2010, 11:29    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Dacht es geht um Mobbing, aber Neurotiker, Psychopathen und Katzenhaltung ist auch OK

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 11.01.2010, 11:43    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Das Leben ist wirklich klasse.
Vor 4 Wochen habe ich mir vor lauter Frust überlegt ob ich mir die Pulsadern aufschneiden sollte.
Vor 3 Wochen hatte ich unerbitterliche Kopfschmerzen und musste abwechseln lachen und weinen.
Vor 2 Wochen habe ich aufgehört zu essen, und musste mich schon beim Anblick von Essen beinahe übergeben.
Letzte Woche habe ich dann eine Vorliebe für das Essen von Besteck und Glas entdeckt.
Jede Woche entdecke ich ein neues ich, und jedes hat ne andere Psychose. Multichizo for LifE!
_Angelus_ Private Nachricht senden
Alda

pr

: 11.01.2010, 11:49    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

devolo01 hat Folgendes geschrieben:
Dacht es geht um Mobbing, aber Neurotiker, Psychopathen und Katzenhaltung ist auch OK

Eingefleischte Netzwerker nicht vergessen, Netzwerker....

.
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 11.01.2010, 11:53    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Was sagen die Augen?
e-fee Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 11.01.2010, 12:03    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Ich bin deprimiert. Ich muß jetzt Kunden quälen: Das hebt meine Laune vielleicht soweit, daß ich die Energie aufbringe ein Bier aufzumachen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Alda

pr

: 11.01.2010, 12:05    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:
Was sagen die Augen?

Danke, es geht besser als ich vorher dachte. Gerade eben habe ich gehört, dass morgen die zweite OP ist.

.
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 11.01.2010, 12:06    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

:

Danke, es geht besser als ich vorher dachte. Gerade eben habe ich gehört, dass morgen die zweite OP ist.

Gib auf jeden Fall Laut, wenn man Dich besuchen darf...!

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Alda

pr

: 11.01.2010, 12:10    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Ich bin deprimiert. Ich muß jetzt Kunden quälen:...

Das finde ich sehr, sehr gut und Du hast natürlich meine volle moralische Unterstützung.

Wenn Du nun schon mal dabei bist... Ich hätte da noch... Und für Dich wäre das dann doch sowieso ein einziger Abwasch.

.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Falsche URLs werden gecrawled Falsche URLs werden gecrawled TK1 Spiders / Robots Themen 2 26.01.2012, 15:33 Falsche URLs werden gecrawled
IP-Adressen, Whois - bei AV was muss man beachten IP-Adressen, Whois - bei AV was muss ... Referee Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 1 18.01.2012, 21:34 IP-Adressen, Whois - bei AV was muss man beachten
Google Ergebnisse werden teilweise mit Grafiken dargestellt Google Ergebnisse werden teilweise mi... seo-wolf Google Forum 5 14.01.2012, 13:55 Google Ergebnisse werden teilweise mit Grafiken dargestellt
Internetseite übersetzt! Wie soll jetzt optimiert werden? Internetseite übersetzt! Wie soll jet... SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 02.01.2012, 15:35 Internetseite übersetzt! Wie soll jetzt optimiert werden?
Chrome: Links werden blass dargestellt Chrome: Links werden blass dargestellt Gourmet Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 07.12.2011, 12:07 Chrome: Links werden blass dargestellt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ...