Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Texter-Dumping Schwere Tierschutzverletzungen bei Wiesenhof  
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 14.01.2010, 23:41    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Niklas1812 hat Folgendes geschrieben:

Ich mein ein Tsunami sorry

Co2 = Treibhauseffeckt = z.b Tornados = Welle = Tote

Erdbeben unter dem Meer (Seebeben) = Druckwelle = Tsunami Den Bogen zum CO2 könnte man über Klimaveränderungen, und daraus resultierenden veränderten Spannungen zwischen den Kontinentalplatten konstruieren.

@catcat

...schäm dich.

Zuletzt bearbeitet von SEO-Evangelium am 14.01.2010, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 14.01.2010, 23:42    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Tornado ja. Tsunami nein, der geht ganz ohne Wind.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Niklas1812

pr

: 03.12.2009
: 118

: 14.01.2010, 23:43    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

:
Erdbeben unter dem Meer (Seebeben) = Druckwelle = Tsunami

Oder auch so aber das hatt sehr sehr wenig mit catcats Flugzeug zu tun.
Niklas1812 Private Nachricht senden
Kassandra70

pr

: 11.01.2006
: 198
: Gran Canaria

: 14.01.2010, 23:49    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Aber es geht aufwärst, von Tag zu Tag kann ich mehr. Jetzt kann ich zum Beispiel schon wieder über den Hund stolpern...

Damit wärest du da, wo du im Dezember warst, nur mit zwischenzeitlich rundumerneuerten Haxen und Augen.

Aber schön, dass du aus Krankenhaus und Einzelhaft wieder draußen bist.

http://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen
Kassandra70 Private Nachricht senden WWW
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 14.01.2010, 23:53    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Kassandra70 hat Folgendes geschrieben:

Jo, und Anfang Mai machen wir zusammen eine Reha am Mittelrhein. Das wär ja gelacht wenn er mit Rostbratwurst und Rostbrätel nicht wieder auf die Beine kommt.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 14.01.2010, 23:57    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Kassandra70 hat Folgendes geschrieben:

Damit wärest du da, wo du im Dezember warst, nur mit zwischenzeitlich rundumerneuerten Haxen und Augen.

Ja Danke, ich freu mich auch. Du hast völlig Recht, SO weit war ich schon im Dezember und das ging viel "flüssiger". *grins*

Der Hit ist, mein linker Haxen ist immer noch dick und schmerzt bei einigen Bewegungen. Bis der im Normalbereich ist, kann es noch gute sechs Wochen dauern.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 15.01.2010, 00:32    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Niklas1812 hat Folgendes geschrieben:
:
Erdbeben unter dem Meer (Seebeben) = Druckwelle = Tsunami

Oder auch so aber das hatt sehr sehr wenig mit catcats Flugzeug zu tun.

Genau darauf wollte Alda ja schon auf der vorigen Seite hinaus.
catcats Flugzeug hat nichts mit Tsunamis zu tun.
e-fee Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 15.01.2010, 04:43    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Waaaah, um die Uhrzeit hab ich so einen Knoten im Hirn, dass ich nicht mal mehr auf die Reihe kriege, wie ich einen popeligen Dreisatz anordne ... habe eine Anzahl von Dingen, die in einer bestimmten Anzahl von Sekunden fertig sind, und will ausrechnen, wie viele ich pro Stunde fertig habe ... kann doch nicht so schwer sein ... ok, um die Uhrzeit leider doch!
e-fee

pr

: 15.01.2010, 05:31    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

So, das mit dem Dreisatz war dann doch das kleinere Übel ... schwieriger war die Sache mit der Division durch 0, weil die Syntax für den Zugriff auf eine bestimmte DB-Tabelle für diesen Spezialfall nirgendwo dokumentiert war. Durch eine ganz zufällige Beobachtung habe ich es dann doch noch lösen können.
Mit Drupal kann man schon schöne Sachen machen ... da können sich die User dann demnächst sogar im Zweifelsfall selbst eingegebene Datensätze nach Effizienz unter verschiedenen Kriterien sortieren lassen - perfekt!

So, und nachdem das jetzt zufriedenstellend gelöst ist, geh ich ins Bett ... ach nee, lieg ja schon seit Stunden drin, dank Laptop!
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 15.01.2010, 08:02    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

100
Cura Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 15.01.2010, 08:08    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

42?

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 15.01.2010, 08:10    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Jetzt sinds 102.

Beiträge!
Cura Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 15.01.2010, 09:36    : Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... Antworten mit Zitat

Und ich werd mich jetzt geschmackvoll schämen.
.
.
.
Ok. Fertig.
Aber solange es Greenpeace-Mitglieder und zig-Mio derer Anhänger gibt, die täglich mit dem Flugzeug rumjetten, fühle ich mich nicht sonderlich schuldig.
Ausserdem gibts keine Klimakathastrophe - das ist Humbug.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen? rel=”author” - Muss ich da als SEO mi... CubeMaster Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.05.2012, 21:25 rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen?
Wie muss ich vorgehen? Wie muss ich vorgehen? SEOTOR Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 06.05.2012, 12:33 Wie muss ich vorgehen?
Ab welcher Klickrate sollte man nachdenklich werden? Ab welcher Klickrate sollte man nachd... Hanzo2012 Google Adsense 3 22.04.2012, 15:21 Ab welcher Klickrate sollte man nachdenklich werden?
Umlaut Domains werden falsch angezeigt Umlaut Domains werden falsch angezeigt danieldotcom Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.04.2012, 10:39 Umlaut Domains werden falsch angezeigt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mobifrei - Was unbedingt gesagt werden muss ... - Seite 7