Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bitte nicht klicken!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense in Analytics geht nicht mehr?! Sie haben drei Werktage Zeit, kfz.net zu ändern.  
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5210
: XENEVU

: 12.01.2010, 03:31    : Bitte nicht klicken! Antworten mit Zitat

unknownsoul hat Folgendes geschrieben:
:
Naja bei den ads soll es ja bewirken das niemand klickt, weil ich die Besucher ja auf meiner Seite bleiben sollen.

Das ist doch Schwachsinn und das weißt Du auch. Wenn niemand klicken soll, dann biete keine Werbung an - dann bleiben die Besucher auch.

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
ja war ja nicht ernst gemeint. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass google da keine EInwände hat.

Bei einem ParkverbotSchild da weis Jeder was passiert .... menn ne Pölitöse vorbeikommt

Ansonsten (auch wenn die Frage aus einem BlackHatBB rübergeholt wurde, also die Antwort nicht direkt an dich)
Verbotene Früchte schmecken angeblich besser

Warum die Kirchen aus dem eigenen Garten wenn man welche aus Nachbars Garten haben kann

Beim Parkverbot, da schmeckt das tun trotz Verbot nicht, darum macht man es normal nicht ... man macht es wenn das suchen eines Parklatzes abgewogen gegen die Wahrscheinlichkeit eines Tickets dann noch schlechter schmeckt als das Ticket

"Bitte nicht Klicken"
=
"warum nicht? muß ich gleich mal nachschauen warum ich nicht klicken soll!"

Also ... DR. Spezialologe (der meinen Namen trägt) erstellt hiermit ein Phychologisches Atest das das eine "unterschwelligPhsychologisch auf die Menschliche Neugier ausgerichtete Aufforderung zum klicken ist"

basta Schluß und PUNKT

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 690
: Karlsruhe

: 12.01.2010, 09:32    : Bitte nicht klicken! Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
Warum die Kirchen aus dem eigenen Garten wenn man welche aus Nachbars Garten haben kann

Du hast Kirchen im Garten? Wieviele?

ww

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net

Und das ganze gibts u.A. hier auch nochmal für andere Bereiche (falls Deine Seite nicht unbedingt reiseaffin ist):
Nützliche Links auf Freizeitpartnerweb.de - weitere Koopmöglichkeiten einfach per PM anfragen
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 12.01.2010, 16:07    : Bitte nicht klicken! Antworten mit Zitat

Dominik_ hat Folgendes geschrieben:
Also diese Fragen können Dir vielleicht einige Mitglieder auf Blackhatworld beantworten. Da hab ich die Idee nämlich aufgegriffen.

Dann solltest du dieses Thema auch dort diskutieren, incl. etwaigen Heul Freds über schuldlos gekickte Konten. Und nein, ich will auf Blackhatworld keine Fragen beantwortet haben.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1135

: 12.01.2010, 16:11    : Bitte nicht klicken! Antworten mit Zitat

Ne da geh ich nicht mehr rein. Hab dort mal einen Schnuppertag gemacht, ist nichts für mich.
Stonebrands Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5210
: XENEVU

: 14.01.2010, 21:41    : Bitte nicht klicken! Antworten mit Zitat

web_worker hat Folgendes geschrieben:
800XE hat Folgendes geschrieben:

Du hast Kirchen im Garten? Wieviele?

ww

Da ich keinen garten habe ...
... habe ich auch keine Kirchen oder auch Äpfel Birnen Pflaumen oder Kirschen im Garten

Aber ein Zimmer habe ich und dort stehen 3 LKWs (sind jeweils so lang wie ein zusammengeklapter Zollstock)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 18.01.2010, 12:11    : Bitte nicht klicken! Antworten mit Zitat

Es ist doch eigentlich ganz einfach: Stellt euch vor, daß es eure Anzeige wäre und nicht eure Webseite. Würdet ihr wollen, daß die Anzeige da steht ? Denkt dran, daß ein Klick kostet ! Wenn ihr die Frage mit nein beantwortet, verstoßt ihr gegen die Richtlinien, denn genau so denken die bei Google, denn genau so halten die die Qualität oben, denn genau das bringt die hohen Klickpreise.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 5 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 17 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bitte nicht klicken! - Seite 2