Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keyword nicht im Index - Keyword Kombi schon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Onsite-Wahnsinn .be Domains gut?  
Manikman

pr

: 16.08.2006
: 134

: 14.01.2010, 11:52    : Keyword nicht im Index - Keyword Kombi schon Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mit einer Seite ein Problem was ich mir nicht erklären kann:
Für mein Keyword "Keyword1" bin ich gar nicht im Index, obwohl viele kleinere Seiten mit weniger Relevanz gelistet sind.

Dagegen ist zB die Kombination "Keyword1+kaufen" jedoch gelistet.

Hat einer eine Erklärung dafür ?

Kann es eine neuer Art Schutz sein, da ich "keyword1" auf ein paar Seiten als Linktext verwendet habe ? Habe aber nicht übertrieben.

Gruß
Manikman Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 14.01.2010, 13:01    : Keyword nicht im Index - Keyword Kombi schon Antworten mit Zitat

Filter, Sandbox, zu wenig Links o.ä.

Ohne URL und Key kann eh niemand etwas Verlässliches sagen

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Manikman

pr

: 16.08.2006
: 134

: 15.01.2010, 11:25    : Keyword nicht im Index - Keyword Kombi schon Antworten mit Zitat

Was für unsinnige Antworten kommen wenn man die URL angibt sieht man in diesem Thread: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-78822.html

Mich interessiert viel mehr was allgemein für Filter da greifen könnten.
Das interessante ist ja, dass das Keyword in Kombination im Index ist.

Links sind ausreichend vorhanden.
Manikman Private Nachricht senden
Dembarko

pr

: 19.07.2006
: 1068
: Barsinghausen

: 15.01.2010, 11:33    : Keyword nicht im Index - Keyword Kombi schon Antworten mit Zitat

Nun, ohne ein Blick auf die url zu werfen kann dir aber niemand etwas genaueres sagen. Sofern du Angst hast zerissen zu werden, schreib ne PM.

Suche Moneykey-Backlinkpartner, biete thematisch passende Links aus Kredit-und Versicherungs Bereich an!
Dembarko Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1917
: Ladbergen

: 15.01.2010, 11:33    : Keyword nicht im Index - Keyword Kombi schon Antworten mit Zitat

Wenn ausreichen Links vorhanden sind könnte es sein, dass Du zu viel auf das Single Key optimiert hast und Google dieses daraufhin mit einem Filter belegt hat.

Die Umkämpftheit der Key Kombination wird wahrscheinlich ja deutlich niedriger sein als das Single Key...

BTW: wusstest Du, dass nur noch rund 20 % der Anfragen auf Single Keys gehen?!

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
[B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis [B] Keyword Pushing - großteils Erfol... szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:52 [B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Googel Index Googel Index junak Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.05.2012, 21:49 Googel Index
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyword nicht im Index - Keyword Kombi schon