Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

frage zu googles sktool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Neuer SEO Toolkit von Microsoft Addons in Google Chrome?  
twadex

pr

: 09.11.2009
: 8

: 14.01.2010, 13:48    : frage zu googles sktool Antworten mit Zitat

Warum sind die Ergebnisse aus dem SKTool von google so viel weniger als die vom Adwordstool? Welchem kann ich jetzt für meine Keýwordsuche mehr vertrauen. Mir ist schon klar das es bei Beiden nur ungefähre Angaben sind, aber der unterschied ist manchmal sehr Groß. Beide sind doch die normalen Suchen von Google oder etwa nicht? Ich hoffe es versteht jemand meine Frage.

Wirklicher ist das Leben, aber Wahrer der Traum!
twadex Private Nachricht senden
twadex

pr

: 14.01.2010, 16:18    : frage zu googles sktool Antworten mit Zitat

Ps. Ich meine damit NICHT die Ergebnisse sondern ob es sich um die Suchanfragen handelt.

twadex

pr

: 18.01.2010, 20:30    : frage zu googles sktool Antworten mit Zitat

gibts keine hilfe für anfänger? sollte doch möglich sein oder ich verzweifel grad daran welchen tool ich vertrauen kann. da die keywortsuche am wichtigsten ist wäre es schon gut etwas hilfe zu bekommen. ich bitte um hilfe danke.

NEO_SEO

pr

: 19.11.2009
: 133

: 18.01.2010, 23:04    : frage zu googles sktool Antworten mit Zitat

Ich hab vorhin den Tip bekommen, das man bei Adwors Tool die Suchergebnisse auf "exakt" stellen muss. Dann werden wohl nur die Zahlen ausgegeben, wenn exakt das Keyword eigegeben wurde.

Das hatte dann auch erklärt warum bei meinem einen Blog trotz Position 1 nichts los ist.

Das skTool kannte ich noch garnicht, allerdings ist auch nochmal eine Differenz zwischen skTool und Adwors exakt Ausgabe.
NEO_SEO Private Nachricht senden
twadex

pr

: 19.01.2010, 01:46    : frage zu googles sktool Antworten mit Zitat

ja zwischen diesen beiden ist nochmal ein unterschied. ich benutze jetzt das neue adwords tool, das hat noch ein paar mehr funktionen.......allerdings wieder eher für adwords kampagnen. danke für den tipp.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu einem Adcell Link Frage zu einem Adcell Link avareeco Partnerprogramme 1 12.02.2012, 06:43 Frage zu einem Adcell Link
Frage zu GNU General Public License Frage zu GNU General Public License Fitness-Seo Internet-Recht & -Gesetz 0 11.02.2012, 12:51 Frage zu GNU General Public License
Frage: Berufszeugnis total versagt? Frage: Berufszeugnis total versagt? e.player Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 03.02.2012, 10:11 Frage: Berufszeugnis total versagt?
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
Frage zurm Design einer guten Startseite Frage zurm Design einer guten Startseite Millipia Ich hab' da mal 'ne Frage 4 28.01.2012, 01:15 Frage zurm Design einer guten Startseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: frage zu googles sktool