|
|
Gartenbau

: 10.08.2009 : 1104
|
| : 17.01.2010, 14:42 : Proxy kaufen. |
|
|
| Airport1 hat Folgendes geschrieben: |
> man darf alle 4 jahre demokratisch sein henker wählen.
ach, bei der letzten wahl haette man durchaus ein deutliches zeichen setzen koennen - zumindest was man von den BISHERIGEN henkern haelt. aber den meisten war allein der weg zum wahllokal schon viel zu weit. ausserdem aendert sich ja so viel wenn man nichts tut. |
genau im gegenteil.. jeder der noch wählen geht hat immer noch nichts verstanden.
Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 17.01.2010, 14:45 : Proxy kaufen. |
|
|
Wat?
NICHT wählen ist so ziemlich das dämlichste, was man tun kann!
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas_N

: 19.08.2010 : 60
|
| : 23.08.2010, 12:24 : Proxy kaufen. |
|
|
Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her, wenn man sich jedoch den Thread hier durchliest, wurde die Ausgangsfrage eigentlich nicht wirklich beantwortet...
| : |
"suche einen proxy service/anbieter(gkostenplf.), welcher immer/oft aktuelle frische proxies anbietet. am besten aus deutschland." |
http://www.pagewash.com/ ist ja nur ein kostenfreier Dienst von Vielen dieser Art und eher kein Anbieter, wo man einzelne Proxies, besser gesagt "vernünftige" deutsche Proxi-Listen kaufen kann.
Wenn also jemand einen Tip hat, wo man Proxies mit deutscher IP ordern kann, etwa vergleichbar mit diesem anglo-amerikanischen Anbieter, http://www.anonymous-proxies.net, dann bin ich über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas_N

: 19.08.2010 : 60
|
| : 28.09.2010, 11:12 : Proxy kaufen. |
|
|
@ esoteric
Danke zunächst. Cyberghost ist zwar schnell usw., jedoch hat man hier selbst in der Premium-Version auf den rund 40 "Servern" stets eine fast identische IP-Adresse von dem selben Standort (Keyweb AG?).
Mir ging es wie gesagt eher um deutsche Proxy-Listen (auch kostenpflichtig), welche von unterschiedlichen Orten/IPs kommen sprich nicht miteinander in Verbindung stehen.
Falls dazu noch einmal jemand Rat weiss, bin ich über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruss,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |