Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe !

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Probleme bei Adscale? Google Street View Auto verwanzt - sendet permanent Standort  
Fridolin
Gast

: 16.01.2010, 19:25    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Da ich doch ziemlich schlau bin und weiß,
daß viele Seo´s einen schwerwiegenden Knacks haben,
möchte ich mich aufopfernd und ehrlich um Euch bemühen.

Ich verlange selbstverständlich keine Gegenleistung,
und bin nur um Euer Wohl besorgt.

Nun dürft ihr Fragen stellen, gehet aus Euch heraus,
Ich werde sie, soweit ich noch kann, gewissenhaft beantworten.

In tiefster Unverbundenheit: Fridolin ...
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 16.01.2010, 19:28    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

:

Nun dürft ihr Fragen stellen, gehet aus Euch heraus,
Ich werde sie, soweit ich noch kann, gewissenhaft beantworten.

Kaufst Du mir ein Pony?

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Fridolin
Gast

: 16.01.2010, 19:30    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:

Kaufst Du mir ein Pony?

NEIN. Der nächste bitte ...
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 16.01.2010, 19:32    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Wie schmeckt "grün" wenn es anfängt zu verlönkern?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 16.01.2010, 19:33    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Lieber Dr. fridolin
Ich fühle mich nicht ausgefüllt.
Soll ich mehr arbeiten oder mir nen grösseren Dildo kaufen?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 16.01.2010, 19:35    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Wie schmeckt "grün" wenn es anfängt zu verlönkern?

Nach " Breche " , ist zwar eckelig, aber man kann damit leben ...
P.S. geht halt ne Weile bis es verlönkert ...
Fridolin
Gast

: 16.01.2010, 19:36    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Lieber Dr. fridolin
Ich fühle mich nicht ausgefüllt.
Soll ich mehr arbeiten oder mir nen grösseren Dildo kaufen?

Beides, lieber catcat, nech ...
Japs

pr

: 18.10.2004

: 16.01.2010, 19:38    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Dieses Forum ist schienbar nur noch ein Treff für voll durchgeknallte besoffene heimatlose Vollpfosten :)
Sorry, aber jede Woche werden die Threads hier bescheuertert - was hat das noch mit einem SEO-Forum zu tun ?

Nix :)

Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich Niemden persönlich an die Wäsche will!!! :)

Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 16.01.2010, 19:41    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Nun liebser Japs, dein Problem liegt leider über meinem Niveau.
Ich kann dir leider nicht helfen. Wende dich bitte an Schnipsel ...
Japs

pr

: 16.01.2010, 19:45    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Ob hier Einige überhaupt noch ein Niveau haben, muß sich wohl erst noch rausstellen :)
Ich hab nur den Eindruck, dass das Forum von Woche zu Woche mehr durch sinnlose Beiträge verkommt, als es mit Seo etc. noch was zu tun hat .

Meine ganz bescheidene Meinung.
Gruß Dirk
Fridolin
Gast

: 16.01.2010, 19:50    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Japs, wozu ist eine Spaßecke da ?
Warum gehst du dort hin ?
Du hast doch bestimmt einen Keller, oder ?
Jetzt sei mal nicht so kleinkariert ! Bitte !

Ich schreib doch so einenen Scheiß nicht, z.B. im wichtigen PageRank-Forum. Nur hier. Unter Freunden.
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 16.01.2010, 19:51    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Fridolin, ich hab die Pille vergessen. Wenn ich jetzt mit Cola spüle, werde ich dann nicht schwanger?

Ach ja: kaufst Du MIR ein Pony?
e-fee Private Nachricht senden
Japs

pr

: 16.01.2010, 19:52    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Wenn Euch langweilig ist, warum vö...elt Ihr nicht Eure Alte, Nachbarin, Chefin oder die Politesse vorm Haus ???

Wünsche noch einen schönen Abend :)
WOW - bich ich Heute gut drauf :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist der Tag, wo ich mir bestimmt keine weiteren Freunde mache. Punkt!

Gruß Dirk
Fridolin
Gast

: 16.01.2010, 19:56    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:

Ach ja: kaufst Du MIR ein Pony?

da ich zur Zeit ein betrunkener, asozialer, aber ehrlicher Depp bin,
werde ich dir kein Pony kaufen.
( Aber ich könnte Dir, wenn nötig ein schönes Spielzeug basteln. )
Aber die Batterien mußt du selber dazu kaufen ...
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 16.01.2010, 20:03    : Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Japs hat Folgendes geschrieben:
... voll durchgeknallte besoffene heimatlose Vollpfosten

Hmmm, Wochenende?

Es könnte natürlich auch sein, dass einige Vollpfosten genau wissen was SEO bedeutet, entsprechend flink sind und dadurch auch mal Zeit für Blödsinn finden, während es andere Vollpfosten in einem Zeitraum von 8 Wochen nicht einmal schaffen, einen vereinbarten Link zu setzen, nech?

Meine ganz bescheidene Meinung.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
[B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich [B] AVz-Einträge - günstig, unique, g... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:26 [B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die große " FRIDOLIN " Psycho - Hilfe !