|
|
--Andy--

: 09.11.2007 : 637
|
| : 18.01.2010, 09:03 : Interpretationsschwierigkeiten bei Analytics |
|
|
Hallo
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich bin etwas verwirrt:
Für eine "bestellung-ok.html" hab ich 17 Seitenaufrufe, allerdings nur 5 unique.
Besucherart schaut wie folgt aus: New Visitor (16 Zugriffe, 4 Unique), Returning (1/1).
Prinzipiell würde ich sagen, dass sind 5 sichere Bestellungen. Aber die "New Visitor" verwirren mich ...
Gruß, Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Malte Landwehr

: 22.05.2005 : 2607 : Münster
|
| : 18.01.2010, 18:45 : Interpretationsschwierigkeiten bei Analytics |
|
|
User ist auf "bestellung.ok.html" und macht den Browser zu, löscht dabei Cookies und IP, macht ihn wieder an und die letzte aufgerufene Seite öffnet sich. Zack: "New Visitor" + Crawler, die nicht als solche erkannt werden, und die Seite immer mal wieder aufrufen (falls sie durch Crawler erreicht werden kann).
 |
|
| Nach oben |
|
 |
--Andy--

: 09.11.2007 : 637
|
| : 18.01.2010, 21:21 : Interpretationsschwierigkeiten bei Analytics |
|
|
| Malte Landwehr hat Folgendes geschrieben: |
| User ist auf "bestellung.ok.html" und macht den Browser zu, löscht dabei Cookies und IP, macht ihn wieder an und die letzte aufgerufene Seite öffnet sich. Zack: "New Visitor" + Crawler, die nicht als solche erkannt werden, und die Seite immer mal wieder aufrufen (falls sie durch Crawler erreicht werden kann). |
Hab nochmal ein bisschen recherchiert: Die Klicks kamen alle vom selben Unternehmen. Aktualisieren (F5) bedeutet doch auch ein Hochzählen der PI, oder?
Gruß, Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
s1mon

: 24.02.2009 : 8
|
| : 28.01.2010, 20:29 : Interpretationsschwierigkeiten bei Analytics |
|
|
| Jap. Sofern dabei kein Fehler entsteht und die Seite geladen wird, gibt das einen Seitenaufruf mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |