Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Die großen Mitbewerber einfach verlinken ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Bringt Uni-Seite mit PR0 was fürs Ranking? Homepage wird bei Nameneingabe nicht mehr gefunden  
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.02.2010, 11:22    : Die großen Mitbewerber einfach verlinken ? Antworten mit Zitat

jackhowdy hat Folgendes geschrieben:
vor 2 Jahren haben wir bei unserem Projekt ALLE Mitbewerber verlinkt. Heute stehen wir auf Platz 2 eines SEHR umkämpften Keyword. Das Keyword steht bei Adwords mit 4-5 Euro pro Klick ...

Aua. Ich verwette meinen Hintern, das Eure Platzierung nicht DARAN liegt.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 05.02.2010, 16:38    : Die großen Mitbewerber einfach verlinken ? Antworten mit Zitat

jackhowdy hat Folgendes geschrieben:
vor 2 Jahren haben wir bei unserem Projekt ALLE Mitbewerber verlinkt. Heute stehen wir auf Platz 2 eines SEHR umkämpften Keyword. Das Keyword steht bei Adwords mit 4-5 Euro pro Klick ...

Super, wir hatten seit 2005 alle Firmen (kostenlos) verlinkt, über die wir Produktkritiken geschrieben hatten.

Ergebnis: wir waren relativ weit vorn, wir sind jetzt meistens nicht mehr ganz vorn, unser PR fiel von 5 auf 3, die Besucherzahlen kontinuierlich von 30 000 auf 6 000 und während andere Mitbetroffene (die Zeit hatte damals auch einen ziemlich miesen Pagerank und BMW war ganz verschwunden) wieder aufgetaucht sind, warten wir noch.

Gehe mal davon aus, dass die von Google annehmen, dass niemand so blöd ist und soviele tolle Links kostenlos vergibt.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Projekte untereinander verlinken? Projekte untereinander verlinken? Legende Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.01.2012, 21:47 Projekte untereinander verlinken?
Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index Google nimmt einzelne Unterseite einf... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 11 22.01.2012, 23:19 Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index
Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen? Können Konkurrenten Mitbewerber abstü... Olivar Google Forum 32 15.01.2012, 14:21 Können Konkurrenten Mitbewerber abstürzen lassen?
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
Meine Marke als DE-domain von Mitbewerber registriert... Meine Marke als DE-domain von Mitbewe... seorotiker Ich hab' da mal 'ne Frage 34 23.12.2011, 20:52 Meine Marke als DE-domain von Mitbewerber registriert...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Die großen Mitbewerber einfach verlinken ? - Seite 5