Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Wer kann eine Desk-Software erstellen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
 [B] Professionelle Software-Entwicklung (S) Suche Texter für Modemarken  
Japs

pr

: 18.10.2004

: 18.01.2010, 14:30    : [B] Wer kann eine Desk-Software erstellen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

suche Jemanden, welcher mir längerfristig zur Verfügung steht und mir eine Desk-Software erstellen kann - ähnlich dieser hier: "fewodesk.de" ?

Wer sowas kann, schon mal eine Desksoftware erstellt hat und sich in der Lage fühlt, nicht nur ein Projekt über einen bestimmten festen Zeitraum abzuarbeiten, sondern dies auch später ncoh erweitern, verbessern kann - bitte per PN bei mir melden! Danke!

Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wer kann Sitemaps erstellen? Wer kann Sitemaps erstellen? schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 12:17 Wer kann Sitemaps erstellen?
[S] Grafiker für eine Infografik [S] Grafiker für eine Infografik Beyin Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 15:17 [S] Grafiker für eine Infografik
Software zur Bearbeitung von Productfeeds für G-Shopping Software zur Bearbeitung von Productf... tim1977 Universal Search 0 08.02.2012, 10:57 Software zur Bearbeitung von Productfeeds für G-Shopping
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 20:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?
Kennt ihr andere Software als IBP ? Kennt ihr andere Software als IBP ? seoworker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 13 04.02.2012, 14:24 Kennt ihr andere Software als IBP ?
Suche Software Auftragsverwaltung Suche Software Auftragsverwaltung vital270 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 03.02.2012, 14:44 Suche Software Auftragsverwaltung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Wer kann eine Desk-Software erstellen ?