Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

[B] Wer kann eine Desk-Software erstellen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche Druckversion
 [B] Professionelle Software-Entwicklung :: (S) Suche Texter für Modemarken  
Autor Nachricht
Japs
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 14:30    Titel: [B] Wer kann eine Desk-Software erstellen ? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

suche Jemanden, welcher mir längerfristig zur Verfügung steht und mir eine Desk-Software erstellen kann - ähnlich dieser hier: "fewodesk.de" ?

Wer sowas kann, schon mal eine Desksoftware erstellt hat und sich in der Lage fühlt, nicht nur ein Projekt über einen bestimmten festen Zeitraum abzuarbeiten, sondern dies auch später ncoh erweitern, verbessern kann - bitte per PN bei mir melden! Danke!

Gruß Dirk

Achtung - jetzt kommt Werbung für meiner Signatur - da ich hier überhaupt nur schreibe um auf meine Signatur aufmerksam zu machen:
25% Provision erhälst Du pro bezahlten Eintrag & 1,00 € Provision pro kostenloser Neuanmeldung bei unserem Partnerprogramm auf Ferienwohnungen-Ferienhaeuser.com!
Linkpartner gesucht für: Chemische Reinigung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieviel Inhalt braucht eine Seite fü... Niklas1812 Google Adsense 28 11.03.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Software-Entwicklung dataroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2010, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] SEO & Software-Entwicklung Mä... heyho86 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.03.2010, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist eine Nische? Hobby_SEO79 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 22 07.03.2010, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge spielt die domainendung eine rolle be... micky005 Sonstige Suchmaschinen 10 06.03.2010, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Autoren (m/w) für eine Fachlitera... semseo Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 05.03.2010, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Artikelverzeichnisse bringen n... Mike-Lassen Webkataloge und Artikelverzeichnisse 11 05.03.2010, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum