Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was kaufen Webmaster?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 SEO Zertifikate? Wie sollten die aussehen? Neuling  
Fortunagoe

pr

: 31.01.2007
: 13

: 19.01.2010, 20:22    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Mal ganz naiv gefragt:

So, ich habe eine neue Software entwickelt, die ich als Freeware veröffentlichen möchte.
Die Zielgruppe sind nicht nur SEO, sondern alle Menschen, die im Web veröffentlichen.
Die Software ist - soweit ich das überblicken kann - einzigartig und überaus nützlich.
Daher rechne ich mit hohen Downloadzahlen.

Da ich ein paar hungrige Mäuler zu stopfen habe, plane ich die Benutzeroberfläche mit Werbung zu tapezieren.
Den Leuten bei der Installation irgendwelche Adware oder dämliche Toolbars o.ä. unterzuschieben kommt nicht in Frage.

Nun fehlt es mir ein wenig an Inspiration und mir fallen erschreckend wenige Produkte ein, die speziell für Webmaster interessant sein könnten.
Da kämen z.B. Textlinks (teliad und co.), Bilddatenbanken und natürlich Software in Frage.

Fällt Euch noch was ein?

p.s. P*rno, Pillen und Poker oder Sportwetten sind natürlich immer interessant, aber nicht so mein Stil.

Wenns in der Welt gährt
meistens um Geldwert.
Fortunagoe Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 19.01.2010, 20:28    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Hardware *lechz*

Und dann fällt mir da noch Hardware ein.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 19.01.2010, 20:32    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Da ich - als internetaffiniener Poweruser - so ziemlich alles an Software gratis ziehen kann... hardware!
Drucker, Monitore, Modems, Router, Ram-Riegel, Processoren... sowas macht scharf^^

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 19.01.2010, 20:35    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Popcorn! Braucht man beim Lesen in Foren unbedingt!

(Ansonsten stimme ich catcat und Alda zu.)
e-fee Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 19.01.2010, 20:37    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Hardware könnte ne Alternative sein. Laptops, Riesenmonitore und Turbo-Mäuse... *hechel*

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
catcat

pr

: 19.01.2010, 20:42    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

e-fees neuer Ava machtmich auch grad wuschig.
*notiz an mich selbst: Keine Ü18-Mangas mehr gucken.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031
: Berlin

: 22.01.2010, 07:16    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint?

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
Fortunagoe

pr

: 31.01.2007
: 13

: 26.01.2010, 21:52    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon mal in die Runde...die Sache mit der HW ist nun mal wirklich sehr einleuchtend - da hätte ich wohl auch mal selber drauf kommen können...

Wenns in der Welt gährt
meistens um Geldwert.
Fortunagoe Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 26.01.2010, 22:20    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

ich würde bei der Zielgruppe Webmaster wohl eher auf Partnerprogramme setzen die für das Vermitteln von weiteren Partnern eine Provision zahlen...
fropo

pr

: 15.12.2009
: 61

: 26.01.2010, 23:19    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Ich interessiere mich sehr für günstige Tarife rund um die Themen Hosting, Serverhousing, Domains, Marketing usw.
fropo Private Nachricht senden
catcat

pr

: 26.01.2010, 23:42    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
ich würde bei der Zielgruppe Webmaster wohl eher auf Partnerprogramme setzen die für das Vermitteln von weiteren Partnern eine Provision zahlen...

Ja, aba da gibts ja wohl schon 1 MIO Angebote...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
net(t)worker
Gast

: 27.01.2010, 00:35    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:
Ja, aba da gibts ja wohl schon 1 MIO Angebote...

ach... für Hardware etwa nicht?

alleine hier im Kaff gibts 2-3 Läden die nur Hardware verkaufen...
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 27.01.2010, 01:51    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

links, software, seo-software, seo-tools, nummer-eins-in-google-ebooks, so-werde-ich-internet-milliardär-ebooks, seo-mitgliedschaften, seo-anbieter, hosting-kram, domain-kram, marketing-kram, email marketing, templates, bilder, webdesign, bier

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1176

: 27.01.2010, 07:42    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Ich hab zuletzt gekauft: Headset, Scanner, guten Bürostuhl, Surfbrett, Neoprenanzug, TomTom Navi
Eric78 Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 27.01.2010, 10:20    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

...kaffee, tee, Messwein, Katzenwedel, Kopfschmerztabletten und für Doppelkatzen vielleicht auch russische Miezen von 18, aber das wird dann etwas speziell.
Pompom Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[S] Suche Webmaster/Texter [S] Suche Webmaster/Texter Sebhe Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 19:24 [S] Suche Webmaster/Texter
Kann man Facebook Shares kaufen? Kann man Facebook Shares kaufen? ellowkwent Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.01.2012, 11:17 Kann man Facebook Shares kaufen?
Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools philx Ich hab' da mal 'ne Frage 6 17.01.2012, 16:27 Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools
Kundenmeinungen (kaufen) Kundenmeinungen (kaufen) meister-seo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 14 11.01.2012, 17:28 Kundenmeinungen (kaufen)
15€ Linkbuilding Gutschein für teliad bei cash 4 webmaster 15€ Linkbuilding Gutschein für teliad... Linkbauer_DE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.01.2012, 15:56 15€ Linkbuilding Gutschein für teliad bei cash 4 webmaster
Webmaster Tool - Keywordstatistik Webmaster Tool - Keywordstatistik sophi Google Forum 2 09.01.2012, 12:25 Webmaster Tool - Keywordstatistik

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was kaufen Webmaster?