Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was kaufen Webmaster?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 SEO Zertifikate? Wie sollten die aussehen? Neuling  
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 27.01.2010, 13:24    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

na wenn Du mit sovielen Downloads rechnest, dann nimm doch 3fuffzig (vielleicht sogar pro Monat?) dafür! Bezahlpar per PayPal oder Sofortüberweisung etc.pp.........

Wirste vielleicht mehr von haben! Und wenn die Software so einen großen Nutzen bietet und auch einzigartig ist, sollte das gut funktionieren!

Ich zahl gern ein paar Euro fuffzig für ein werbefreies Tool, wenns mich weiterbringt und was nutzt!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
gzs

pr

: 03.12.2006
: 1012
: München

: 10.02.2010, 17:22    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Kaffee und SEO-Kristallkugeln

Gerhard Zirkel
www.reiseinfo-bali.de

Biete Artikelplätze auf Reiseseiten (nicht nur Bali), Bauen, Wohnen, Garten (Dom-Pop >520) sowie Literatur & Spiele auch inkl. Texterstellung ...
Linktausch geht auch ...
gzs Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
SEO_Surge

pr

: 16.12.2009
: 30

: 22.03.2010, 16:19    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
ich würde bei der Zielgruppe Webmaster wohl eher auf Partnerprogramme setzen die für das Vermitteln von weiteren Partnern eine Provision zahlen...

Finde auch, dass das die bessere Strategie ist. PP-Netzwerke geben übrigens meist Life-Time Provisionen.
Glaube da wirst auch eine bessere Konversionsrate als bei Hardware kriegen.

Social Bookmarking Eintragsdienst?
http://www.social-bookmarking-service.net
SEO_Surge Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
sx06050

pr

: 15.07.2008
: 2963

: 22.03.2010, 16:25    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

um was geht´sn in dem teil überhaupt?
mit werbung zupflastern würd ich das ned, dafür was verlangen etc. schon wieder.

SX06050

/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
sx06050 Private Nachricht senden E-Mail senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 27.03.2010, 02:09    : Re: Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Fortunagoe hat Folgendes geschrieben:

Die Software ist - soweit ich das überblicken kann - einzigartig und überaus nützlich. Daher rechne ich mit hohen Downloadzahlen.

Da ich ein paar hungrige Mäuler zu stopfen habe, plane ich die Benutzeroberfläche mit Werbung zu tapezieren.

Wenn die Software so einzigartig und nützlich ist wird man sie wohl kaum zum free download anbieten, und versuchen mit Werbung Einnahmen zu erzielen.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Sensei

pr

: 24.01.2009
: 398
: Hannover

: 28.03.2010, 10:34    : Was kaufen Webmaster? Antworten mit Zitat

Also ich hätte jetzt einfach mal vorgeschlagen, du machst zwei Versionen, eine Werbefreie die man kaufen kann und eine mit Affiliate Werbung drin für Webmaster Projekte. Das läuft ja z.B. bei Tweetie auch sehr gut wenn du viele Downloads hast sollte sich das auch lohnen

netheweb.de - Der Blog für Webmaster und Freelancer | 1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!
Sensei Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[S] Suche Webmaster/Texter [S] Suche Webmaster/Texter Sebhe Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 19:24 [S] Suche Webmaster/Texter
Kann man Facebook Shares kaufen? Kann man Facebook Shares kaufen? ellowkwent Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.01.2012, 11:17 Kann man Facebook Shares kaufen?
Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools philx Ich hab' da mal 'ne Frage 6 17.01.2012, 16:27 Rankingcheck vs. Google Webmaster-Tools
Kundenmeinungen (kaufen) Kundenmeinungen (kaufen) meister-seo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 14 11.01.2012, 17:28 Kundenmeinungen (kaufen)
15€ Linkbuilding Gutschein für teliad bei cash 4 webmaster 15€ Linkbuilding Gutschein für teliad... Linkbauer_DE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 11.01.2012, 15:56 15€ Linkbuilding Gutschein für teliad bei cash 4 webmaster
Webmaster Tool - Keywordstatistik Webmaster Tool - Keywordstatistik sophi Google Forum 2 09.01.2012, 12:25 Webmaster Tool - Keywordstatistik

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was kaufen Webmaster? - Seite 2