Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 WP Plugin Pagination brauche Hilfe  
Andreas I.

pr

: 18.03.2006
: 1426
: Hamburg

: 20.01.2010, 11:24    : Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Ajax-Funktion, die auf ein Formularfeld mittels keyup anspricht. (Postleitzahlen).
Die Funktion wird jedoch nicht gestartet, wenn der Surfer vom Browser einen Formular-Ausfüllvorschlag bekommt und er diesen wählt, denn dann gibt es kein keyup.

Wie kann ich die Browser-Ausfüllautomatik verhindern?
Andreas I. Private Nachricht senden WWW
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 20.01.2010, 11:55    : Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat

du meinst die vorschläge aus alten eingaben?
die erkennt der browser am namen des input fields. den müßtest du dann jeweils dynamisch generieren und halt jedes mal anders. mußt dir halt für die session merken, welches feld welchen namen hat.

erschießt mich, wenn es ne einfachere lösung gibt.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Andreas I.

pr

: 20.01.2010, 12:00    : Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat

Ich hoffe auf eine einfachere Lösung.
Aber nicht, weil ich Dich erschießen will, sondern weil ich mir den Aufwand mit dynamisch erzeugten Feldnamen gerne sparen möchte.
fw

pr

: 11.07.2005
: 464

: 20.01.2010, 12:12    : Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat

Aufwand?
Nimm einfach das Datum.
fw Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 20.01.2010, 12:15    : Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat

autocomplete="off"

*peng*

oder mit JQuery
$("form").attr({ autocomplete:"off" });
falls das autocomplete nen browser nicht schlucken will.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Andreas I.

pr

: 20.01.2010, 13:43    : Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat

In stiller Trauer: Vielen Dank. Wir werden ihn nie vergessen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Programmierer für ein Formular [S] Programmierer für ein Formular TomTom321 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.12.2011, 16:53 [S] Programmierer für ein Formular
Adwords Einblendung bei unerwünschten Keywords verhindern. Adwords Einblendung bei unerwünschten... rumpel Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 9 20.12.2011, 00:40 Adwords Einblendung bei unerwünschten Keywords verhindern.
Wie verhindern, dass Google Datumsangaben interpretiert? Wie verhindern, dass Google Datumsang... picxl Google Forum 6 19.08.2011, 12:12 Wie verhindern, dass Google Datumsangaben interpretiert?
Falsche Keywords verhindern Falsche Keywords verhindern leftjustified Google Forum 3 04.08.2011, 10:07 Falsche Keywords verhindern
[S]Suche Content schreiber, Automatisches System, zahle gut [S]Suche Content schreiber, Automatis... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.08.2011, 19:00 [S]Suche Content schreiber, Automatisches System, zahle gut
Bounces verhindern? Bounces verhindern? Forennutzer87 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 9 28.07.2011, 13:24 Bounces verhindern?
Bestimmte Zeichenfolge verhindern Bestimmte Zeichenfolge verhindern osgee Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 8 13.06.2011, 10:38 Bestimmte Zeichenfolge verhindern

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern?