Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webcoding und -Programmierung Druckversion
 WP Plugin Pagination :: brauche Hilfe  
Autor Nachricht
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 11:24    Titel: Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,
ich habe eine Ajax-Funktion, die auf ein Formularfeld mittels keyup anspricht. (Postleitzahlen).
Die Funktion wird jedoch nicht gestartet, wenn der Surfer vom Browser einen Formular-Ausfüllvorschlag bekommt und er diesen wählt, denn dann gibt es kein keyup.

Wie kann ich die Browser-Ausfüllautomatik verhindern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 11:55    Titel: Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

du meinst die vorschläge aus alten eingaben?
die erkennt der browser am namen des input fields. den müßtest du dann jeweils dynamisch generieren und halt jedes mal anders. mußt dir halt für die session merken, welches feld welchen namen hat.

erschießt mich, wenn es ne einfachere lösung gibt.
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 12:00    Titel: Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hoffe auf eine einfachere Lösung.
Aber nicht, weil ich Dich erschießen will, sondern weil ich mir den Aufwand mit dynamisch erzeugten Feldnamen gerne sparen möchte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fw
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 12:12    Titel: Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Aufwand?
Nimm einfach das Datum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 12:15    Titel: Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

autocomplete="off"

*peng*

oder mit JQuery
$("form").attr({ autocomplete:"off" });
falls das autocomplete nen browser nicht schlucken will.
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 13:43    Titel: Wie automatisches Formular-ausfüllen verhindern? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

In stiller Trauer: Vielen Dank. Wir werden ihn nie vergessen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webcoding und -Programmierung
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PHP Formular-Script erweitern GordonK Webcoding und -Programmierung 11 23.01.2010, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text: Indizierung verhindern Innocentus Webcoding und -Programmierung 1 28.12.2009, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Doppeltes Tracken verhindern maseo Web Analytics & Controlling 5 01.12.2009, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge etliche Crawling Fehler - wie verhindern Mork vom Ork Weiterleitungen und mod_rewrite 6 23.11.2009, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adsense Klickbetrug als Publisher ver... tim3456 Google Adsense 5 20.10.2009, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann man eine Penalty-Abstrafung ... ruempel-fritz Google Forum 6 28.09.2009, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche automatisches "Video der W... darkeye Webcoding und -Programmierung 5 19.08.2009, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum