Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

In jeder Seite und Unterseite ein wichtiges Keyword...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Seitentitel im Google Cache. Indexierung von nicht vorhandenen Links  
jackhowdy

pr

: 06.04.2008
: 61

: 20.01.2010, 18:39    : In jeder Seite und Unterseite ein wichtiges Keyword... Antworten mit Zitat

ich hab vor 3 Wochen einige wichtige Markennamen in den Title gemacht. Blöd nur das die Shopsoftware diesen Title, immer bei Unterseiten, im Anschluss an das tatsächliche Produkt macht.

Blöd, ne?

Im Klartext heisst das.

Hauptseite

Keyword - kaufen Sie günstig bei uns!

jede Unterseite

Markennamen - Produktname -> Keyword - kaufen Sie günstig bei uns!

war keine gute Idee von mir oder?
jackhowdy Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 20.01.2010, 20:07    : In jeder Seite und Unterseite ein wichtiges Keyword... Antworten mit Zitat

Nein hast du toll gemacht ! Wirklich ganz ehrlich!

Aber nun mal ernst, du stellst eine Frage die du dir selber beantwortest. Ob das gut oder schlecht ist da gehen die Meinungen auseinander.

Aber Optimal ist es nicht.

Gruß

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
boerdy_hd

pr

: 14.01.2009
: 5

: 20.01.2010, 23:39    : Re: In jeder Seite und Unterseite ein wichtiges Keyword... Antworten mit Zitat

jackhowdy hat Folgendes geschrieben:
Blöd nur das die Shopsoftware diesen Title, immer bei Unterseiten, im Anschluss an das tatsächliche Produkt macht.

Je nach Shopsystem kannst du das ändern. welches benutzt du denn?

gruß
boerdy
boerdy_hd Private Nachricht senden
jackhowdy

pr

: 06.04.2008
: 61

: 21.01.2010, 18:49    : In jeder Seite und Unterseite ein wichtiges Keyword... Antworten mit Zitat

:
Aber nun mal ernst, du stellst eine Frage die du dir selber beantwortest. Ob das gut oder schlecht ist da gehen die Meinungen auseinander.

Aber Optimal ist es nicht.

genau so unsicher wie du bin ich eben auch.

:
Könnte sein, dass Du es eventuell mit einen auf Markenrecht spezialisierten Anwalt zu tun bekommen wirst (nur so ein kleiner Hinweis), falls Du nicht die Einwilligung des Markeninhabers dazu hast. (das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und ich bin natürlich kein Rechtsanwalt und kenn mich auch überhaupt nicht aus).

Könnte sein sicherlich, aber in dieser Branche macht man das nicht. Desweiteren frag ich mich ernsthaft wie man solche Artikel, wo man authorisierter Partner ist, den ohne Namen verkaufen soll.

Dein Einwand ist aber sicherlich nicht umsonst, kann mir durchaus vorstellen das Hersteller sich damit die Preisverramscher vom Hals halten.
jackhowdy Private Nachricht senden
hmueller333

pr

: 08.05.2009
: 30

: 22.01.2010, 07:58    : In jeder Seite und Unterseite ein wichtiges Keyword... Antworten mit Zitat

Markennamen im Titel? ich denke die sind nur in den Keywords verboten.

Google liest sie auch in den Überschriften und im Content, da dürfte man ja überhaupt nichs mehr schreiben.
hmueller333 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: In jeder Seite und Unterseite ein wichtiges Keyword...