Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

YouTube mit HTML5-Player

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google will eure Daten Googles Quartalsergebnisse  
AlterMan

pr

: 07.01.2010
: 19
: Ruhrgebiet

: 21.01.2010, 11:10    : YouTube mit HTML5-Player Antworten mit Zitat

Hallo,

unter dem Link: http://www.youtube.com/watch?v=siOHh0uzcuY könnt Ihr euch den ersten Film ohne Flash auf YouTube anschauen. Läuft bei mir nur mit Chrome.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt und welche Möglichkeiten sich für uns da eröffnen.

Habe ich auch gerade dazu gefunden: http://www.n-tv.de/technik/YouTube-mit-HTML5-Player-article689476.html

GlückAuf
Martin

Mein kleiner privater Blog
AlterMan Private Nachricht senden WWW
szdn

pr

: 02.12.2009
: 74
: Langerwehe

: 21.01.2010, 13:31    : YouTube mit HTML5-Player Antworten mit Zitat

Bisher steht der HTML5-Player bei YouTube nicht automatisch zur Verfügung. Nutzer müssen HTML5 Beta erst aktivieren. Außerdem gibt's noch einige Einschränkungen. Untertitel, Werbung oder Kommentare zeigt der Player vorerst nicht an. Und - der größere Wermuthstropfen - der Vollbildmodus funktioniert noch nicht.

Geil Geil Geil
YouTube ohne Werbung

Link um HTML5 zu aktivieren:
http://www.youtube.com/html5
szdn Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 21.01.2010, 14:37    : YouTube mit HTML5-Player Antworten mit Zitat

szdn hat Folgendes geschrieben:
... Werbung ... zeigt der Player vorerst nicht an. ...

Geil Geil Geil
YouTube ohne Werbung
....

da steht aber nicht, dass die werbung nicht angezeigt wird. da filme mit werbung noch nicht über das canvas angezeigt werden können, werden alle filme mit werbung weiterhin über den flashplayer angezeigt.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
szdn

pr

: 02.12.2009
: 74
: Langerwehe

: 21.01.2010, 14:38    : YouTube mit HTML5-Player Antworten mit Zitat

Kann ich so nicht bestätigen...

Lasse gerade die ganzen Lieder / Videos über Chrome laufen und siehe da, deutlich Werbeärmer als über IE und Flash ist nicht aktiv.
Auch nicht bei den Liedern wo sonst Werbung dabei iist.

MFG:Michael
szdn Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
AlterMan

pr

: 07.01.2010
: 19
: Ruhrgebiet

: 21.01.2010, 14:40    : YouTube mit HTML5-Player Antworten mit Zitat

Warum bietet Google YouTube mit HTML 5 Player an? Ich meine, die von Google gehen noch nicht mal ohne Plan aufs Klo, was sind die Gründe für diesen Schritt? Bestimmt nciht damit wir User oder Webmaster /Seo's es einfacher haben.

GlückAuf
Martin

Mein kleiner privater Blog
AlterMan Private Nachricht senden WWW
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 21.01.2010, 14:48    : YouTube mit HTML5-Player Antworten mit Zitat

ganz einfach - adobe.
wenn sie noch pdf's ersetzen dann hat der otto normalverbraucher nichts mehr mit adobe am hut.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.? SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Y... Beloe007 Internet-Recht & -Gesetz 26 07.02.2012, 22:35 SEO-Wechsel. Wem gehören Konten bei Youtube, twitter etc.?
Promotion über Youtube Promotion über Youtube winefreak Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 7 18.01.2012, 13:02 Promotion über Youtube
Bandpromotion & Youtube...Lernt die Plattenindustrie nie Bandpromotion & Youtube...Lernt d... seorotiker Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 29.12.2011, 22:17 Bandpromotion & Youtube...Lernt die Plattenindustrie nie
Youtube verkleinert Video Auflösung Youtube verkleinert Video Auflösung matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 09.12.2011, 12:10 Youtube verkleinert Video Auflösung
[b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m. [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.12.2011, 12:23 [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m.
Eigene Videos auf eigenem Server oder bei Youtube? Eigene Videos auf eigenem Server oder... Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 20 29.11.2011, 19:59 Eigene Videos auf eigenem Server oder bei Youtube?
content sensitive Videos von Youtube einbinden content sensitive Videos von Youtube ... marcel1970 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.11.2011, 08:40 content sensitive Videos von Youtube einbinden

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: YouTube mit HTML5-Player