Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

one.com - laufend große Probleme

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Website Backup womit? Logfile-Analyse  
käsbohrer

pr

: 31.12.2009
: 97

: 21.01.2010, 13:08    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

wer außer mir hat mit one.com laufend große Probleme?
käsbohrer Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 21.01.2010, 13:10    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

welche probleme konret?
hab da nur ne kleine sache laufen - ohne probleme.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
käsbohrer

pr

: 21.01.2010, 13:11    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

die Probelme sind immer die gleichen: webseite nicht erreichbar, emails kommen nicht an usw.

die letzte domain war volle 2 Tage nicht erreichbar!

Ich miete Links für mein eigenes Webprojekt! Ich interessiere mich für Link Pakete und interessante Einzellinks! Gerne mit langer Laufzeit! 1A Bonität & sichere Zahlung selbstverständlich! + Außerdem suche ich Webseiten, wo ich 150-200 Worte Themenbericht mit Link hinterlassen kann! + Thema: Gold, Silber, Platin, Palladium, Goldankauf, Uhren, Schmuck, Goldmünzen, Silbermünzen, Barren
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3571
: 39108 Magdeburg

: 21.01.2010, 13:11    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

Was meinst du mit "große Probleme"? Erreichbarkeit deiner Seite, Rechnungsstellung, Support?

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Yves

pr

: 03.01.2009
: 258

: 21.01.2010, 14:41    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

2 Tage is hart

Suche immer Linktauschpartner im Berreich Gesundheit, Ernährung, Abnehmen und Möbel
Yves Private Nachricht senden
käsbohrer

pr

: 21.01.2010, 14:46    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

ja und wenn man dem Support schreibt bekommt man 2 Antworten:

1.) Wir entschuldigen uns
2.) Wollen Sie kündigen? (sobald man etwas genervt fragt)

kennt jemand all-inkl.com?

Ich miete Links für mein eigenes Webprojekt! Ich interessiere mich für Link Pakete und interessante Einzellinks! Gerne mit langer Laufzeit! 1A Bonität & sichere Zahlung selbstverständlich! + Außerdem suche ich Webseiten, wo ich 150-200 Worte Themenbericht mit Link hinterlassen kann! + Thema: Gold, Silber, Platin, Palladium, Goldankauf, Uhren, Schmuck, Goldmünzen, Silbermünzen, Barren
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 21.01.2010, 14:49    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

käsbohrer hat Folgendes geschrieben:
...

kennt jemand all-inkl.com?

jup. seit vielen jahren zufriedener kunde. gibt auch einige hier im forum und im webhoster forum ist es immer ganz oben dabei.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
käsbohrer

pr

: 21.01.2010, 14:52    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

sehr gut! ich habe jetzt mal 3 domains von one.com abgezogen. werde wohl schritt für schritt alle abziehen!

SEOger

pr

: 23.09.2009
: 16
: Dresden

: 01.02.2010, 14:54    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

Hallo,

lass mein web derzeit auch über one.com hosten und habe seit Dezember Probleme mit der Erreichbarkeit. Immer wieder ist mein Web nicht erreichbar und das ist inakzeptabel.

Der Support meint nur, dass sie das Problem bearbeiten. Kurz darauf ist die Website erreichbar und wenig später wieder nicht mehr.

Ich wechsle jetzt - hab die Nase voll!
SEOger Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 01.02.2010, 15:13    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

Hmm, bei den Preisen die ich auf deren HP gerade sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch Support und Erreichbarkeit finanzierbar sind. Ein Trabbi fährt keine 200.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Dr. No

pr

: 28.09.2008
: 478

: 01.02.2010, 21:06    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein paar Domains bei one.com und heute aktuell auch mal wieder extreme Probleme. Die E-Mails zwischen 14-16 Uhr sind heute immer noch nicht durchgestellt.
Die kriegen das zwar meist wieder hin, aber als Internetfirma, halte ich das Ganze langsam auch für ziemlich fragwürdig. aber is klar - Preis-Leistung.....

Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie Dich nicht verfolgen.
Dr. No Private Nachricht senden
NEO_SEO

pr

: 19.11.2009
: 133

: 02.02.2010, 14:10    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

Ich hab auch Erreichbarkeitsprobleme bei One, Außerdem haben die auch Probleme mit der Statistiksoftware die die verweden, die hängt bei mir meist 3 Wochen hinterher. Für zukünftige Projekte werde ich mich für jemand anderen entscheiden.

Hat da jemand ein paar Tipps, für kleine Nichenwebsites, relativ wenig Traffic zu günstigen Preisen?
NEO_SEO Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 02.02.2010, 15:08    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

NEO_SEO hat Folgendes geschrieben:
relativ wenig Traffic zu günstigen Preisen?

Preis/Leistung

Ich vermute mal ganz stark, dass Du keinen Billiganbieter finden wirst, der eine hervorragende Erreichbarkeit mitbringt.

Mit dem bischen Traffic den DEINE Site verursacht, hat das nichts zu tun.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
käsbohrer

pr

: 02.02.2010, 16:24    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

Hier die Erklärung die heute per E-Mail gekommen ist:

Bedauerlicherweise hatten wir in den letzte Wochen einige Unstabilitäten auf unserem Netzwerk erfahren, die sich in der Zeit um den 31.Januar zugespitzt haben, wodurch viele Kunden zeitweise ihre Webseite und Webmail nicht mehr erreichen konnten.
Es ist wichtig zu unterstreichen, dass in Folge dieses Problems keine Daten oder Emails verloren gegangen sind.

One.com hat bis jetzt nur HP als Serverlieferant verwendet, aber seit Sommer 2009 sind wir ein Übereinkommen mit IBM als Blade Serverlieferant eingegangen.
Die neue Art von Servern haben leider einige betriebsmäßige Probleme verursacht. Für einen Teil unserer Kunden hat dies eine kurze temporäre Ausfallzeit für die Homepages bedeutet, genauso war es für viele Kunden für kurze Zeit nicht möglich ihre Emails ohne Verspätung zu lesen.

Techniker von IBM arbeiten in diesen Tagen eng mit unseren eigenen Technikern zusammen, um die Probleme zu lösen.

Die detaillierte technische Erklärung ist, daß ein Fehler im Schalter-Modul in dem Gehäuse entstanden ist, in der sich der Blade Server befindet, der von IBM geliefert worden ist. Es handelt sich um einen komplett neuen Typ Schalter von Blade Network Technologies. Zeitweise entsteht ein starke Netzwerkstörung durch das Schaltergehäusemodul. Die Störung behindert den Betrieb und verursacht in kurzen Zeiten Probleme mit einem großen Teil unseres Netzwerks, wodurch das komplette Netzwerk unzugänglich wird.

Wir versuchen das Problem nun zu lösen, indem wir die ganze Hardware komplett auswechseln, bei denen wir auch nur geringste Unstabilitäten feststellen können. Wir erwarten, dass der größte Teil der Hardware bis Ende dieser Woche ersetzt werden.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dass unsere Kunden Verständnis dafür haben, dass wir alles in unserer Macht stehende unternehmen, um die Stabilität auf unseren Servern wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüssen
One.com

käsbohrer

pr

: 02.02.2010, 16:25    : one.com - laufend große Probleme Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu http://all-inkl.com/

Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich [B] AVz-Einträge - günstig, unique, g... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:26 [B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich
Kredit-Affiliateprogramm / Rechtliche Probleme? Partner? Kredit-Affiliateprogramm / Rechtliche... MichaelNi Partnerprogramme 3 01.02.2012, 15:57 Kredit-Affiliateprogramm / Rechtliche Probleme? Partner?
Farbverlauf mit IE --- Probleme ... Farbverlauf mit IE --- Probleme ... ashtray Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 31.01.2012, 18:44 Farbverlauf mit IE --- Probleme ...
Ende des Jahres - große Ausgaben? Ende des Jahres - große Ausgaben? pimpi Mitglieder Xtra Forum 4 23.01.2012, 16:22 Ende des Jahres - große Ausgaben?
Ranking Probleme mit englischer Version auf .com Ebene Ranking Probleme mit englischer Versi... el_loko Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.01.2012, 20:26 Ranking Probleme mit englischer Version auf .com Ebene
Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz Setzen von Img-Alt-Attributen ohne gr... qwerty85 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.01.2012, 19:22 Setzen von Img-Alt-Attributen ohne große Themenrelevanz
SEO for Firefox - probleme SEO for Firefox - probleme miroxx SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 05.12.2011, 16:45 SEO for Firefox - probleme

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: one.com - laufend große Probleme