Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Problemsuche Adscale Kampagne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 robots.txt + Umgang mit id=12345 G liest robots.txt nicht mehr und Bot kommt auch nicht mehr.  
elternjobs

pr

: 26.03.2009
: 34

: 21.01.2010, 16:24    : Problemsuche Adscale Kampagne Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe für ein projekt ne cpc-kampagne mit bannern über adscale.de geschaltet.
laut deren statistik hat die kampagne 1400 klicks generiert.
auf den traffic meiner seite hat sich das aber nicht massgeblich ausgewirkt.
bei analytics habe ich unter "zugriffsquellen" bei ch2.adscale.de (referral) (müsste der adserver von adscale sein) gerade mal 14 zugriffe an diesem tag.

unter webalizer macht ich unter "verweisen" http://ih.adscale.de/adscale-ih/show über 80% der gesamt-verweise aus. über 340000 zugriffe (!) an einem tag.... was ist das für einen server?

kann mir das einer erklären?
danke
m.

elternjobs Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Besuche auf Landingpages als Kampagne definieren Besuche auf Landingpages als Kampagne... Rivavo Web Analytics & Controlling 0 28.11.2011, 17:27 Besuche auf Landingpages als Kampagne definieren
Probleme mit Remarketing Kampagne Probleme mit Remarketing Kampagne abamat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 6 04.11.2011, 16:00 Probleme mit Remarketing Kampagne
Google verweigert ständig die Freischaltung einer Kampagne Google verweigert ständig die Freisch... heitzer75 Google Forum 5 31.08.2011, 13:46 Google verweigert ständig die Freischaltung einer Kampagne
Adscale: Publisher mit nicht existenten Website Domains?! Adscale: Publisher mit nicht existent... mgutt Partnernetzwerke 2 19.08.2011, 19:12 Adscale: Publisher mit nicht existenten Website Domains?!
[S] Suche SEM Spezialist, um Yahoo-Kampagne einzurichten [S] Suche SEM Spezialist, um Yahoo-Ka... PapaRatzi Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.07.2011, 13:23 [S] Suche SEM Spezialist, um Yahoo-Kampagne einzurichten
Adwords: Effekte durch zeitweise Pausierung der Kampagne? Adwords: Effekte durch zeitweise Paus... benboehm Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 21.04.2011, 11:21 Adwords: Effekte durch zeitweise Pausierung der Kampagne?
neben Adscale andere Bannerwerbung? neben Adscale andere Bannerwerbung? starmie Partnernetzwerke 2 15.03.2011, 06:40 neben Adscale andere Bannerwerbung?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Problemsuche Adscale Kampagne