Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ausgehende Links tracken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Addons in Google Chrome? An Sistrix-Backlink-Modul Besitzer  
--Andy--

pr

: 09.11.2007
: 637

: 22.01.2010, 12:22    : Ausgehende Links tracken Antworten mit Zitat

Hallo

Ist es technisch möglich alle ausgehenden Links einer Seite zu tracken? Wird das hier im Forum auch gemacht (wg. Outbound)? Bin programmiertechnisch nicht fit und kenne lediglich das Event-Tracking von Analytics. Aber das ist sehr mühsam bei vielen Links.

Gruß
Andy

Gruß, Andy
--Andy-- Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 22.01.2010, 12:50    : Ausgehende Links tracken Antworten mit Zitat

wenn du schon GA hast, dann probiere doch mal das
http://www.google.com/support/googleanalytics/bin/answer.py?hl=en&answer=55527
per jquery umzusetzen
http://css-tricks.com/track-outgoing-clicks-in-google-analytics-with-jquery/

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
--Andy--

pr

: 09.11.2007
: 637

: 22.01.2010, 14:17    : Ausgehende Links tracken Antworten mit Zitat

Sieht ganz interessant aus. Danke. Ich vermute, dass mit der Variante wohl auch die PIs hochgezählt werden? Vielleicht gibt es noch weitere Ideen/Tipps?

Gruß, Andy
--Andy-- Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ausgehende Links tracken