Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Homepage für mobile Geräte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 SICHERHEIT - real_escape XML-Sitenmap-generator für schöne HTML-Seite gesucht ?  
gruber99

pr

: 12.07.2006
: 86

: 22.01.2010, 14:17    : Homepage für mobile Geräte Antworten mit Zitat

hallo leute!

bin gerade dabei meine seite auch für mobile geräte anzupassen - also für die kleineren displays.

ich habe dazu eine frage bezüglich der breite der seite - da ja die displays der handys oder pds ja ziemlich unterschiedlich ist stellt sich mir die frage welche pixel-breite ich für die seite nehmen soll und ob sie eine fixe breite oder je nach display-größe.

naja eigentlich ist ja klar sollte sich die seite auf die displaygröße anpassen - jedoch sind die meisten seiten (lufthansa, immowelt, ....) die ich bis jetzt gesehen habe mit einer fixen breite von 340 oder 350px.

hat das einen grund - kennt sich da jemand aus?

danke!
gruber99 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Facebook Ads nun auch Mobile Facebook Ads nun auch Mobile Sojamilch Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 07.02.2012, 19:34 Facebook Ads nun auch Mobile
Stiknormales Mobile Theme Stiknormales Mobile Theme ThatsLife Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 8 10.01.2012, 06:30 Stiknormales Mobile Theme
Wie RSS Feed in Homepage einbinden Wie RSS Feed in Homepage einbinden superolli Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.01.2012, 17:09 Wie RSS Feed in Homepage einbinden
Facebook Aktuellster Pinnwandeintrag auf Homepage Facebook Aktuellster Pinnwandeintrag ... Mafockerd Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 03.12.2011, 16:31 Facebook Aktuellster Pinnwandeintrag auf Homepage
google mobile google mobile rico Google Forum 1 28.11.2011, 00:02 google mobile
Alte Homepage wieder seo fähig machen Alte Homepage wieder seo fähig machen arees Ich hab' da mal 'ne Frage 5 16.11.2011, 18:35 Alte Homepage wieder seo fähig machen
DC durch mobile Webseite möglich DC durch mobile Webseite möglich lazy74 Google Forum 7 11.11.2011, 11:32 DC durch mobile Webseite möglich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Homepage für mobile Geräte