Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Trotz Klicks keine Leads - warum?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Partnerprogramm Amazon Werbekostenerstattungsmodell Passendes Partnerprogramm gesucht?  
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 677
: Hamburg

: 23.01.2010, 07:08    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mit meinem Affiliate Projekt (www.prepaidia.de) eine Klickrate von 7,39 % auf die Banner (kein AdSense!!!) bei den jeweiligen Prepaid Anbietern.

Aber trotz Klicks im Januar bisher im hohen 2stelligen Bereich (Klicks, nicht Klickrate!) habe ich nicht einen Lead gehabt.

Ist das normal, hab das gefühl als wenn da irgendwas nicht so ganz stimmt...

Gruß Andre
Andre (KM) Private Nachricht senden
scysys

pr

: 06.12.2008
: 694
: Herne

: 23.01.2010, 18:51    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

Teste es doch vergleichsweiße mit einem anderen PP Anbieter, dann siehst du es selber

Sigignatur
scysys Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 23.01.2010, 18:54    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

Wo kommt denn dein Traffic her? Forced Klicks etc.?

möglicherweise haben die Leute auch nur einfach die tausendste Prepaid-Vergleichsseite satt?

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 23.01.2010, 20:16    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

Ich sehe bei den Seiten immer das Problem, dass der Kunde einfach nur klickt um weitere Informationen zu sammeln, daher die relativ hohe Klickrate. Dies bedeutet ja noch lange nicht, dass er dann auch gleich bestellt.

Also vielleicht mehr Informationen, dann haste vielleicht weniger Klicks, aber eventuell mehr Leads.

Ansonsten, wie gesagt, halt mal vielleicht mit Zanox und nicht Affili.net probieren.

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 23.01.2010, 22:35    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

Bannerwerbung hat ne große Zielgruppenstreuung. Von daher kein Wunder.

Das Beste ist und bleibt ne gute SERP Position und Zielgruppen-Marketing.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 28.01.2010, 08:57    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

nun haben wir ihn verschreckt

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 28.01.2010, 09:16    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

bei der Masse an Anbietern kein Wunder, da vergleichen die Leute halt gerne und schaun erstmal ein bisschen rum....

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
ConCar

pr

: 01.10.2008
: 63

: 28.01.2010, 12:58    : Trotz Klicks keine Leads - warum? Antworten mit Zitat

@ Andre

Falls es Dich tröstet, ich habe eine Seite mit Informationen zu bestimmten Produkten und daneben auch Bilder/Links zu diesen Produkten von einem Partnerprogramm. Habe bislang Klicks im mittleren 3-stelligen Bereich, aber erst ein Produkt im Januar verkauft... Im Dezember war die Kaufrate noch bei ca. 6% und die vorgestellen Produkte sind keine Weihnachtsbäume.

Vielleicht liegt es ja am Januar...
ConCar Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 3 02.02.2012, 23:17 mysteriöse zanox leads
Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links Scrapebox - Assumption unknown - kein... Stefsi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 02.02.2012, 22:02 Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links
ungewollte backlinks trotz l öschung angezeigt? ungewollte backlinks trotz l öschung ... nosearchscores Ich hab' da mal 'ne Frage 3 29.01.2012, 10:32 ungewollte backlinks trotz l öschung angezeigt?
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite
[B] Google +1 Klicks [B] Google +1 Klicks ThomasR. Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 17:01 [B] Google +1 Klicks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Trotz Klicks keine Leads - warum?