|
|
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 25.01.2010, 08:48 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Geld hilft da auch nix. Hab's sogar schon mit Bestechung probiert - anschließend war er angeblich zu einem 1wöchigen Kuraufenthalt.
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 25.01.2010, 09:02 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Guten Morgen Frühschicht! Habt Ihr nix wichtiges zu tun, schlafen, schlafen oder z. B. mal schlafen?
@ catcat
Wir hatten mal ne Menge Katzen hier (über). in unserem kleinen Nest, 15 bewohnte Häuser waren über 100 Katzen.
Nu hamwer 5 Hunde hier. Keine Ahnung wie viele Katzen übrig geblieben sind, man sieht nur noch ein oder zwei.
| Margin hat Folgendes geschrieben: |
Wollte schon mit meinem Psychiater telefonieren, aber der redet nicht mehr mit mir |
Du verwechselst da was. Der wird nicht dafür bezahlt, dass ER redet, sondern ,dass Du redest. *flücht*
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

|
| : 25.01.2010, 09:04 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
ICH bin doch der Kunde, ICH zahle, dann bestimme ICH auch wo es lang geht - pasta!
Tz ... soll ich auch noch was tun dafür, dass ich mein Geld dafür bezahlen darf, damit er seines verdienen kann. Ist ja fast wie bei den Banken.
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 25.01.2010, 09:13 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
| ICH bin doch der Kunde, ICH zahle, dann bestimme ICH auch wo es lang geht - pasta! |
Das war doch beim Frisör, oder verwechsele ich da gerade was? Hmmm...
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

|
| : 25.01.2010, 09:15 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Da verwechselste nun wirklich ganz gewaltig was: Der Frisör wird fürs Zuhören bezahlt.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 25.01.2010, 09:33 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
| Da verwechselste nun wirklich ganz gewaltig was: Der Frisör wird fürs Zuhören bezahlt. |
Ist das nicht das Gleiche? 
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 25.01.2010, 09:33 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Au verdammt! Verflixt!
Nu ist mir klar, warum sich der Kerl immer so zickig anstellt, wenn ich reinkomme und sage: "Einmal waschen und schneiden". Boah ey, ich dachte die ganze Zeit, der ist so komisch zu mir, weil wir auf zwei verschiedenen Ufern stehen. Weia. 
.
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 25.01.2010, 09:35 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
| jackwiesel hat Folgendes geschrieben: |
Ist das nicht das Gleiche?  |
Nix mit "Blauer Montag"? Du hast doch das ganze WE ...
.
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 25.01.2010, 09:44 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
| : |
Nix mit "Blauer Montag"? Du hast doch das ganze WE ...
|
Ähm... ich habe hier geschätzte 70 Stunden Arbeit liegen die ich ursprünglich bis Mittwoch fertig haben wollte.
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Fridolin Gast
|
| : 25.01.2010, 10:08 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Ähm... ich habe hier geschätzte 70 Stunden Arbeit liegen die ich ursprünglich bis Mittwoch fertig haben wollte. |
Das schaffste locker Wiesel, darfst dich halt nicht so oft im Forum rumtreiben ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

|
| : 25.01.2010, 10:53 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Das schaffste locker Wiesel, darfst dich halt nicht so oft im Forum rumtreiben ...
|
Da bleibt locker noch Zeit für einen leckeren Geflügelsalat...!
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 25.01.2010, 11:00 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Du mußt einfach Schizophren werden.
Dann bleiben 35h für Jack und 35h für Wiesel. Das schafft ihr dann locker weg
Und denk erst mal an das doppelte Gehalt!
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 25.01.2010, 11:10 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
| Du mußt einfach Schizophren werden |
.
Braucht er nicht. Als ich mal stundenlang versucht seine Kaffeevorräte im Büro entscheidend zu dezimieren hat er gleichzeitig:
- mit mir Deppen angeregt diskutiert,
- seine normale Arbeit erledigt,
- zig mal mit seiner Chefin gesprochen,
- mit Kunden telefoniert,
- fleißig hier im Forum gepostet und
- mir laufend Kaffee gekocht.
Alles gleichzeitig, ich schwöre. Seitdem weiß ich, dass Multitasking KEINE Domäne von Frauen ist.
Ich hab zwar versprochen nichts zu erzählen, aber mit 6 Armen und zwei Köpfen geht das schon. *wegrenn*
.
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 25.01.2010, 11:43 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Achwo. Das schaff ich locker auch.
Ich kann gleichzeitig:
- den Abakus-Feed und noch einige andere im Auge haben
- in Abakus posten
- das Telefon klingeln lassen und nicht rangehen
- Bier trinken
- Kater streicheln
- am anderen Telefon die Monologe von HongKong'schen Brokern ignorieren
- 2 Zigaretten gleichzeitig rauchen
- über Skype meiner Ex zuhören, während das Headset auf dem Schreibtisch liegt
- Musterstücke durchsehen
- Briefe unterschreiben
^^
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

|
| : 25.01.2010, 12:08 : [laber] Fred war weg ! |
|
|
Naja, Du bist halt auch ein Kater.
Ich hab bei JW übrigens voll versagt und mich blamiert. Obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe, hatte er noch Kaffee für ein ganzes Regiment.
.
|
| Nach oben |
|
 |