Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[laber] Fred war weg !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Wie loescht man denn IPs? Finanzbuchhaltung  
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 01.02.2010, 03:46    : [laber] Fred war weg ! Antworten mit Zitat

http://www.fr-online.de/_em_cms/_multifunktion/index.php?em_client=fr&em_art=galery&em_loc=3667&em_cnt=1745016&em_page=1

So, letzter. Licht aus. Feierabend.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 01.02.2010, 04:03    : [laber] Fred war weg ! Antworten mit Zitat

Ne Licht anlassen! Ist die geilste Zeit zum Arbeiten.

Kein Telefon klingelt, keiner läutet an der Tür und die Nachbarkinder rennen auch nicht brüllend auf der Strasse rumm!

Wenn die ersten gesellschaftsafinenstressmachendensechsuhrfrühabfstehnden Spießer ihren Tag anfangen, dann geh ich ins Bett.

Also Licht anlassen!

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
SeriousBadMan

pr

: 01.02.2010, 04:23    : [laber] Fred war weg ! Antworten mit Zitat

r-alf hat Folgendes geschrieben:
Ne Licht anlassen! Ist die geilste Zeit zum Arbeiten.

Kein Telefon klingelt, keiner läutet an der Tür und die Nachbarkinder rennen auch nicht brüllend auf der Strasse rumm!

Wenn die ersten gesellschaftsafinenstressmachendensechsuhrfrühabfstehnden Spießer ihren Tag anfangen, dann geh ich ins Bett.

Also Licht anlassen!

Geht das nicht im Dunkel, dein Arbeiten? Ich will jetzt schlafen.
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 01.02.2010, 04:27    : [laber] Fred war weg ! Antworten mit Zitat

Du hörst dich an wie meine Frau!

Willst du Sex?

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
SeriousBadMan

pr

: 01.02.2010, 04:30    : [laber] Fred war weg ! Antworten mit Zitat

Du hörst dich an wie meine Frau!

Willst du Sex?

Nicht direkt. Ich bevorzuge ein klitzekleines bisschen das weibliche Geschlecht. Sorry deswegen.

Aber wenn ich wie deine Frau klang, dann is mir ja das schon mal gelungen. Ha, ich werde Schauspieler!
net(t)worker
Gast

: 01.02.2010, 04:42    : [laber] Fred war weg ! Antworten mit Zitat

solltest doch noch warten bis die mit dem Schnee schippen fertig sind... wenn diese schneeschaufeln über den Boden kratzen kannste eh nicht schlafen....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr? Veysel Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 25.06.2011, 16:20 Kein WE-Fred? Keine blöden Threads mehr?
Fred gelöscht - Was soll das? Fred gelöscht - Was soll das? Tapetum Forum- und Community-Feedback 6 10.05.2011, 00:53 Fred gelöscht - Was soll das?
Sylvester 2010  Fred - Feiern und online sein? Sylvester 2010 Fred - Feiern und onl... mano_negra Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 40 31.12.2010, 13:40 Sylvester 2010  Fred - Feiern und online sein?
Der ultimative WE Fred von Catcat Der ultimative WE Fred von Catcat catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 45 13.11.2010, 07:16 Der ultimative WE Fred von Catcat
WE-Fred WE-Fred catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 39 06.11.2010, 15:31 WE-Fred
Wo ist der WE Fred Wo ist der WE Fred realloader Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 16.10.2010, 22:08 Wo ist der WE Fred
WE-Fred? WE-Fred? catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 31 28.08.2010, 17:18 WE-Fred?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [laber] Fred war weg ! - Seite 13