Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

domain registration, who is good?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Ist diese Domain jetzt frei ? HOSTING COMPANY IN ITALIEN GESUCHT!  
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 26.01.2010, 12:50    : domain registration, who is good? Antworten mit Zitat

Ein ganzes Paket laeuft auch zur gleichen Zeit ab, von daher nicht allzuschwer zu handlen.

Ich sprach auch NIE von Godaddy Hosting, lediglich von Domainreg. nicht mehr und nicht weniger.
Mailservereinstellungen und Whitelist sind ja jetzt nicht so das grosse Thema.

Nein hab ich nicht gelesen wozu auch.
Ich kenn die bescheuerten Erinnerungsmails von Godaddy, aber egal, Domains die mir wichtig sind, sind einfach auf autorenew, Domains die nur zu Testzwecken etc. im Paket gemietet werden, sind halt einfach auf einer externen Watchlist, fertig.

Wenn dein HOster die gleichen Preise anbietet zum Dom. reg. UND er dich anruft wenn eine ablaeuft, perfekt (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, aber ja auch nicht wichtig), aber das als K.O Kriterium anzugeben ist...naja.

So, Thema fuer "mauri" ist ja erledigt, sollte es demnach fuer uns auch sein.
tami6699 Private Nachricht senden
mauri

pr

: 15.08.2003
: 671
: Wo es keinen Schnee gibt.

: 26.01.2010, 17:13    : domain registration, who is good? Antworten mit Zitat

ja, ich hab fertig aber wenn ihr noch weiter wollt...lesen tue ich das dann aber nicht mehr
mauri Private Nachricht senden
martinroy

pr

: 15.02.2010
: 3

: 17.02.2010, 07:10    : domain registration, who is good? Antworten mit Zitat

Nach meiner Meinung sind guter Gesellschaft für Domäne.
enom, GoDaddy, Ric (billige), cnobin, NetSol etc.

social bookmarking
martinroy Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!
iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite iFrame von eigener Domain - Keine Fre... blackship Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.01.2012, 20:20 iFrame von eigener Domain - Keine Fremdseite
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: domain registration, who is good? - Seite 2