|
|
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 31.01.2010, 17:43 : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" |
|
|
Die braucht man eh nicht mehr entmündigen...
Da Deutschland ein NATO-Bündnisstaat ist und sich die NATO seit dem 9.11.2001 im Bündnisfall befindet, gelten sowieso schonmal gaaanz andere Regel, als im Frieden.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Airport1

: 16.08.2004 : 4490 : Backnang / bei Stuttgart
|
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 01.02.2010, 22:38 : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" |
|
|
Der wird wohl solange anhalten, bis die USA und die restlichen NATO-Staaten alles andere befreit haben... wie bei Risiko.
Dumm wirds erst, wenn China mal gut würfelt und Karten eintauschen kann.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
SeriousBadMan

: 16.06.2008 : 3749 : Welt
|
| : 02.02.2010, 03:17 : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" |
|
|
So ein Quatsch... Bündnisfall. Es geht um wirtschaftliche und politische Interessen, die dafür sorgen, dass es UNS ALLEN auf Kosten der restlichen Menschheit gut geht.
Ich hab mal ne Uni-Arbeit über das britische Empire des 19. Jahrhunderts geschrieben, da habn die Briten GENAU DAS GLEICHE gemacht wie die Amis heute. Hingehen, Krieg machen und somit das Land für den Freihandeln öffnen. Im Freihandel dominieren, wenns gut läuft britische/amerikanische Produkte, oder man hilft halt bissel nach. Selbst wenn im Irak z.B. keine amerikanischen Firmen das Öl fördern, solange Freihandel vorhanden ist, kauft es der mit dem meisten Geld, z.B. die Amerikaner oder andere 'Westler'.
(was natürlich ein shice system is, weil der westen in wirklichkeit nur schulden hat, und china hat geld ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Never.Amused

: 07.11.2008 : 330
|
| : 02.02.2010, 04:39 : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" |
|
|
LOL, wo driftet dieser Thread nur hin, von Zensur über Axis & Allies (Risiko für Große ;-Þ) bis hin zur Englischen Grenzziehung.
Ich kann dazu nur sagen nächstes mal wähle ich Piraten! Den ich will the King of my Castle bleiben 
-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Hasenhuf

: 26.12.2005 : 2605
|
| : 02.02.2010, 13:55 : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" |
|
|
| SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben: |
| So ein Quatsch... Bündnisfall. Es geht um wirtschaftliche und politische Interessen, die dafür sorgen, dass es UNS ALLEN auf Kosten der restlichen Menschheit gut geht. |
Du meinst "uns" Rüstungsindustrielle? YMMD. |
|
| Nach oben |
|
 |