Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google Description-Link Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein!  
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 31.01.2010, 17:43    : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" Antworten mit Zitat

Die braucht man eh nicht mehr entmündigen...
Da Deutschland ein NATO-Bündnisstaat ist und sich die NATO seit dem 9.11.2001 im Bündnisfall befindet, gelten sowieso schonmal gaaanz andere Regel, als im Frieden.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4490
: Backnang / bei Stuttgart

: 01.02.2010, 21:04    : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" Antworten mit Zitat

Wie lang dieser Buendnisfall wohl noch anhaelt? Schaetzungsweise ewig, denn alle Nase lang liest man wieder davon dass wir total bedroht sind. Fehlt nur noch der Hinweis: Geh nicht raus! http://www.youtube.com/watch?v=B9uK7NgA53g

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 01.02.2010, 22:38    : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" Antworten mit Zitat

Der wird wohl solange anhalten, bis die USA und die restlichen NATO-Staaten alles andere befreit haben... wie bei Risiko.

Dumm wirds erst, wenn China mal gut würfelt und Karten eintauschen kann.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 02.02.2010, 03:17    : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" Antworten mit Zitat

So ein Quatsch... Bündnisfall. Es geht um wirtschaftliche und politische Interessen, die dafür sorgen, dass es UNS ALLEN auf Kosten der restlichen Menschheit gut geht.

Ich hab mal ne Uni-Arbeit über das britische Empire des 19. Jahrhunderts geschrieben, da habn die Briten GENAU DAS GLEICHE gemacht wie die Amis heute. Hingehen, Krieg machen und somit das Land für den Freihandeln öffnen. Im Freihandel dominieren, wenns gut läuft britische/amerikanische Produkte, oder man hilft halt bissel nach. Selbst wenn im Irak z.B. keine amerikanischen Firmen das Öl fördern, solange Freihandel vorhanden ist, kauft es der mit dem meisten Geld, z.B. die Amerikaner oder andere 'Westler'.

(was natürlich ein shice system is, weil der westen in wirklichkeit nur schulden hat, und china hat geld )
SeriousBadMan Private Nachricht senden
Never.Amused

pr

: 07.11.2008
: 330

: 02.02.2010, 04:39    : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" Antworten mit Zitat

LOL, wo driftet dieser Thread nur hin, von Zensur über Axis & Allies (Risiko für Große ;-Þ) bis hin zur Englischen Grenzziehung.

#Popcornsmile

Ich kann dazu nur sagen nächstes mal wähle ich Piraten! Den ich will the King of my Castle bleiben

-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!"
Never.Amused Private Nachricht senden
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2605

: 02.02.2010, 13:55    : Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
So ein Quatsch... Bündnisfall. Es geht um wirtschaftliche und politische Interessen, die dafür sorgen, dass es UNS ALLEN auf Kosten der restlichen Menschheit gut geht.

Du meinst "uns" Rüstungsindustrielle? YMMD.
Hasenhuf Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Hilfe zu "Probleme beim Crawlen" in Webmaster Tool Hilfe zu "Probleme beim Crawlen&... munalok Google Forum 1 12.02.2012, 13:43 Hilfe zu "Probleme beim Crawlen" in Webmaster Tool
B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72 B: Diabolisch-exaltierte Texte für In... frankfutt Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 12:01 B: Diabolisch-exaltierte Texte für Internet: Flesh: 72
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" - Seite 3