Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 Was gibt es noch für Produktsuchmaschinen außer Froogle? :: Linkstruktur  
Autor Nachricht
mowsen
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 00:56    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich hab eine frische Seite vor vier Wochen angefangen zu promoten. Social bookmarking, Blogs, Foren. Ich hab alles schoen Sachte und langsam gemacht, und wundere mich nun das die Domain nicht mal in den Top100 auftaucht. Ist das normal? Woran koennte man erkennen das man von Google ge-sandboxed wurde? Welche Moeglichkeiten bestehen noch die Seite zu promoten?

Liebste Gruesse,
H
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
r-alf
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 00:59    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Um darauf eine sinnvolle Antwort zu bekommen, musst du schon mehr schreiben.

Z.Bsp. welche Seite (URL) welches Key
mowsen
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 01:13    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hi r-alf.

es geht um: www.selbstbewusstsein-staerken.net
key: selbstbewusstsein staerken

ich nehme gerne jegliches feedback entgegen. auch was design / landing page usw. angeht.

vielen dank,
m
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 01:18    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ganz nebenbei und nur halbwegs zum Thema: Nehme "Selbstbewußtsein stärken" als Key und nicht "staerken".

"If you don't think segmentation, you don't think marketing."
mowsen
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 01:20    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hi seriousbadman,

ja danke, ich anchor immer mit "Selbstbewusstsein stärken". Um zu schauen wie ich ranke versuch ichs mit beiden variationen, hilft aber beides nix, komme nicht unter die ersten 100 ergebnisse..

m
r-alf
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 01:27    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Erstens ist hier ein wenig Geduld angesagt, Zweitens hast du auf jeder Seite die gleiche Metadescription (dann lass sie lieber weg) und Drittens fehlen dir wirklich gute Backlinks um ein bisschen schneller voran zu kommen.
mowsen
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 01:37    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

danke fuer die infos! zu punkt zwei: hast du auf jeder seite dann individuelle meta tags? also tags worum es ganz speziell auf der unterseite geht? zu drei: kannst du mir da weitere tipps geben? wie wuerdest du weiter verfahren? hat es sinn einen deutschen artikel auf ezine zu posten?

danke!
mo
r-alf
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 01:47    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zu zwei:_ jede ne eigene Meta-Beschreibung
Zu drei:_Such dir Linktauschpartner und google nach dem Sinn von Linktausch und welche Links was bringen
fanti
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 12:08    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zuletzt bearbeitet von fanti am 26.01.2010, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Japs
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 12:16    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

fanti hat Folgendes geschrieben:
Hallo mowsen,

ich hatte bei einem Projekt das gleiche Problem, und habe mich dann dafür entschieden meine Backlinks zu stärken und meine Keywörter zu promoten. Nach eigenen eher erfolglosen Versuchen ':evil:' (hatte auch keine Geduld dafür) habe ich dann eine Anbieter dafür genutzt, und das hat dann sehr gut geklappt. Vielleicht willst du das ja auch mal ausprobieren -> kann ich nur empfehlen: http://www.powerbookmarking.de/
Hoffentlich hilft es weiter... 8)

Wohl eher die klassische verstecke Eigenwerbung - oder weshalb hast Du Dich extra für diese Werbung hier angemeldet ???

Achtung - jetzt kommt Werbung für meiner Signatur - da ich hier überhaupt nur schreibe um auf meine Signatur aufmerksam zu machen:
25% Provision erhälst Du pro bezahlten Eintrag & 1,00 € Provision pro kostenloser Neuanmeldung bei unserem Partnerprogramm auf Ferienwohnungen-Ferienhaeuser.com!
Linkpartner gesucht für: Chemische Reinigung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eric78
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 12:34    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gleich mal ne Domain sichern: PowerRangerBookmarking.de

Suche Linktausch Partner für Gesundheit, Wellness, Medizin.
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 12:58    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

fanti hat Folgendes geschrieben:
Hallo mowsen,

ich hatte bei einem Projekt das gleiche Problem, und habe mich dann dafür entschieden meine Backlinks zu stärken und meine Keywörter zu promoten. Nach eigenen eher erfolglosen Versuchen '' (hatte auch keine Geduld dafür) habe ich dann eine Anbieter dafür genutzt, und das hat dann sehr gut geklappt. Vielleicht willst du das ja auch mal ausprobieren -> kann ich nur empfehlen: http://www.powerbookmarking.de/
Hoffentlich hilft es weiter...

Ja, ich kannte man jemanden der jemanden kannte, der was wusste. Wenn Eigenwerbung klingeln würde, wär es hier ganz brutal laut.

Sei auch froh, dass Unsinn nicht hupen kann.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
mowsen
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 14:29    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hmmm. irgendwie find ich das schon komisch das ich nicht wenigstens auf platz 100 bin oder so. ich meine, ich hab ja ein paar backlinks, zumindest mehr und meiner ansicht nach bessere wie die ab platz 50. yahoo hat mich auch gelistet, nur das grosse G will noch nicht mitspielen. vielleicht mach ich einfach mal noch ne woche weiter und melde mich dann nochmal falls sich immer noch nix tut.

btw.: macht hier einer von euch affiliate marketing? was gibts da als alternative zu clickbank im deutschsprachigen raum?
Stoner
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 14:34    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hallo,

was du brauchst sind backlinks, jede menge backlinks

von blogs, von homepages etc.

, Verkaufe PR3 + PR4 +PR5-Domains/Projekte!, etc., etc,-- , NEU: Vermiete PR4+PR5-Backlinks! Keyworddomains mit Suchvolumen
mowsen
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 14:40    Titel: Seite kommt nicht in die Top100 nach vier Wochen? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja verdammt, das mach ich eigentlich schon die ganze zeit, drum wundere ich mich ja das da nix vorwaerts geht. hab 5 blogs erstellt, mit bookmarkwiz gebookmarked, yahoo answers fragen beantwortet foren profile erstellt etc etc. drum finde ich das ja so komisch das ich nicht mal gelistet werde zumal es auch noch eine keyword domain ist. also irgendwas mach ich hier ziemlich falsch nehme ich an.... vielleicht war das auch keine gute idee mit der keyword domain und ich sollte eher auf eine inner page linken.. das probier ich das naechste mal aus..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine neue Seite. Bitte um eure Meinung! Geiv SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 4 14.03.2010, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 301 Weiterleitung funzt nicht RPrent Weiterleitungen und mod_rewrite 3 14.03.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seite blättern.... losti Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 14.03.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 7 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facebook Seite und @ Funktion np Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 13.03.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Sales mehr seit 2 Wochen? Gehac... Sele1981 Partnerprogramme 11 12.03.2010, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Inhalt braucht eine Seite fü... Niklas1812 Google Adsense 28 11.03.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum