Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Affili Statistiken zusammengefasst auswerten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Partnernetzwerke aus sicht der Merchants Zanox Clickstatistiken ?  
faris

pr

: 17.03.2006
: 167

: 26.01.2010, 14:25    : Affili Statistiken zusammengefasst auswerten Antworten mit Zitat

Moin,

ich such mir schon die Finger wund, finde allerdings rein gar nichts in die Richtung...

Und zwar bräuchte ich eine Software, welche mir alle Einnahmen unterschiedliche Affiliatenetzwerke zusammengefasst und mit schönen Auswertungsmöglichkeiten (subid, Datum etc) darstellt. Das würde mir doch ne Menge "Arbeit" (naja Statistiken kucken...) ersparen am Tag.

affili.net, tradedoubler, netslave sollten schon dabei sein.

Macht nichts wenns nicht billig ist

Kennt jemand von euch sowas in der Art? Oder gibt es evtl nen Adserver der sowas kann?

Grüße
faris
faris Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Affili.net: Nachzahlung Otto? Affili.net: Nachzahlung Otto? se0me Partnerprogramme 4 27.01.2012, 14:48 Affili.net: Nachzahlung Otto?
Auszahlung affili.net Januar Auszahlung affili.net Januar masterken Partnerprogramme 3 17.01.2012, 12:48 Auszahlung affili.net Januar
Affili.net Auszahlung Dezember Affili.net Auszahlung Dezember b4mb4m Partnerprogramme 9 15.12.2011, 16:18 Affili.net Auszahlung Dezember
Statistiken mit canvas oder ähnlichem erstellen Statistiken mit canvas oder ähnlichem... tided Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 15.12.2011, 11:40 Statistiken mit canvas oder ähnlichem erstellen
Auswirkungen von Affili-Links Auswirkungen von Affili-Links tided Ich hab' da mal 'ne Frage 3 30.11.2011, 20:20 Auswirkungen von Affili-Links
Amazon Partnerprogramm - Fehler in Statistiken? Amazon Partnerprogramm - Fehler in St... ricardoa Partnerprogramme 2 19.11.2011, 22:42 Amazon Partnerprogramm - Fehler in Statistiken?
Startseiten-Teaser in analytics auswerten + in-page-analyse Startseiten-Teaser in analytics auswe... akbeginner Web Analytics & Controlling 0 30.09.2011, 11:44 Startseiten-Teaser in analytics auswerten + in-page-analyse

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Affili Statistiken zusammengefasst auswerten