Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Presseportal erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme Druckversion
 Casualgenius WP-Subdomains Plugin (Problem) :: shopsystem eher xt oder oxid  
Autor Nachricht
karatenews
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 16:27    Titel: Presseportal erstellen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Forum,

ich hab gesucht und schon beim Stichwort Presseportal nix gefunden somit denke ich das diese Frage noch nicht gestellt wurde. Ich weiß auch nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, falls nicht bitte verschieben, liebe Moderatoren.

Mein Interesse ist es gerade ein sog. Presseportal zu erstellen. Es gibt schon eine Reihe von Beispielen wie in dieser Auflistung: http://www.ranking-webkatalog-24.de/liste-presseportale.html

Ein Portal zu stellen ist ja grundsätzlich keine Besonderheit. Bei den Presseportalen ist es aber so, das die eingestellen Newsbeiträge in den Google-News gelistet werden. Und genau hier frage ich mich: Wie geht das? Kann mir einer einen Ratschlag oder Tipp geben?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Danke und Grüße
Melanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raphael
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 16:46    Titel: Presseportal erstellen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hier habe ich was gefunden: Suchst du diese Infos?
http://www.plexblog.de/so-klappt-es-mit-der-aufnahme-in-die-google-news
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
karatenews
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 16:54    Titel: Presseportal erstellen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Raphael,

danke, das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt zur Lösung meines Rätsels .. hat jemand schon mal so etwas praktisch umgesetzt?

viele Grüße
Melanie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie bei Google Analytics eine Prognos... Eric78 Web Analytics & Controlling 0 24.02.2010, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie automatisch künstliche Web-"... turischt3 Webcoding und -Programmierung 24 03.02.2010, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Analytics: Kurve für prozentua... dasbenutzer Web Analytics & Controlling 0 28.01.2010, 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Wer kann eine Desk-Software erste... Japs Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.01.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Wir erstellen Ihren Text kostengü... Tiptext24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.01.2010, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir eine Sitemap erstellen? thorne Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 5 10.01.2010, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Biete: Erstellen von Werbetexten ... SEO_und_Texte Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.01.2010, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum