Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing Druckversion
 Ab welchem Adwords Tagesbudget gibts die besten Ergebnisse? :: 300€ Gutschein  
Autor Nachricht
Mario11
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 19:37    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich schalte eine Anzeige bei der normalen Google suche und zusätzlich auch im Content-Werbenetzwerk.

ich habe 20 kw bei der google suche und möchte aber meine Anzeige im Content-Werbenetzwerk mit 30kw schalten, da dort die Klickpreise viel niedriger sind, wie mache ich das?

wenn ich die 10kw hinzufüge dann wird die anzeige auch in der Google-Suche geschaltet....ich möchte aber das die zusätzlichen 10kw nur im Content geschalten werden.

vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Mercarior
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:36    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

leg zwei verschiedene Kampagnen an, ist auch sinnvoller, weil das Content-Netzwerk durch die vielen Impressions die CTR der Kampagne stark verzerrt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario11
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 21:58    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ich hab schon 2 kampagnen angelegt.... das funktioniert auch, aber wenn ich nur im Contentnetzwerk 10kw mehr schalten möchte, dann wird auch automatisch in der Google-Suche meine Anzeige geschaltet...

ich muss nämlich bei den Kampagnen-Einstellungen auch die Google-Suche aktivieren, wenn ich im content schalten möchte, tue ich das nicht, dann erscheint auch im Content meine Anzeige nicht.

was kann ich da tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Toebser
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 18:40    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Du kennst den Unterschied zwischen Content-Netzwerk und Suchnetzwerk ?
Mario11
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 22:20    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja warum?
Toebser
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 16:07    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mario11 hat Folgendes geschrieben:

ich muss nämlich bei den Kampagnen-Einstellungen auch die Google-Suche aktivieren, wenn ich im content schalten möchte, tue ich das nicht, dann erscheint auch im Content meine Anzeige nicht.

Weil dies nur beim Suchnetzwerk der Fall ist. Dieses kannst du nicht alleine anwählen. Das Contentnetzwerk hingegen schon.

Also einfach die erste Kampagne spiegeln und bei der Kopie dann einfach Suche- und Suchnetzwerk deaktivieren.

Bedenke aber, dass die Zuordnung der Keywords im Contentnetzwerk anders funktioniert als bei der Suche. 30 Keywords für eine Contentanzeigengruppe sind schon recht viel...
Mario11
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 11:44    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn ich das Contentnetzwerk alleine aktiviere, steht immer, dass ich aus das Suchnetzwerk aktivieren muss, damit meine Anzeigen geschalten werden.

wieso ist das so?
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 13:24    Titel: Anzeige bei Google-Suche und Content-Werbenetzwerk Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Falls Du keine Lösung findest, dann nimm eine neue Anzeigengruppe und setz da nur Image-Werbung ein. Da Image-Anzeigen nicht im Suchnetzwerk angezeigt werden, hast Du das was Du willst.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fragen zu den Google SERPs Frey Google Forum 0 17.03.2010, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und (versteckte) Dropdown-Menüs SeoSky Webcoding und -Programmierung 11 16.03.2010, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aStore ohne Content ranken seofuchs Google Forum 6 16.03.2010, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Platzierung in den Google Shopping Er... niggolai Universal Search 1 16.03.2010, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CSS Tab Panel mit Content sx06050 Webcoding und -Programmierung 2 16.03.2010, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wordpress und Duplicate Content Shizoe Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 16.03.2010, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge China schmeisst Google raus?! Dembarko Infos und heiße News 10 15.03.2010, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum