Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Ende der Sendezeit!? "in ihrem deutschen Internet" Ha ! Google & NSA arbeiten zusammen !  
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031
: Berlin

: 29.01.2010, 09:06    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Gut so ... jetzt müssen nur noch die anderen verschwinden

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
ben174

pr

: 06.02.2009
: 209

: 29.01.2010, 09:22    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin? Ich meine nicht jeder Besucher kauft für 2000€ in dem Shop unserer Wahl ein und versorgt uns dadurch mit provisionen. Es gibt einfach Seiten wo der User nichts kaufen will und den Traffic muss man auch irgendwie zu Geld machen. Und wenn ich eine Seite öffne die jemand gemacht hat und dafür hat dieser jemand Zeit und Geld investiert und ich will den Inhalt der Seite sehen/lesen dann ist es verdammt nochmal nicht zu viel verlangt nen Schließen Button zu drücken (ohne PopUp)

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
ben174 Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 29.01.2010, 09:44    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

ben174 hat Folgendes geschrieben:
Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin? Ich meine nicht jeder Besucher kauft für 2000€ in dem Shop unserer Wahl ein und versorgt uns dadurch mit provisionen. Es gibt einfach Seiten wo der User nichts kaufen will und den Traffic muss man auch irgendwie zu Geld machen. Und wenn ich eine Seite öffne die jemand gemacht hat und dafür hat dieser jemand Zeit und Geld investiert und ich will den Inhalt der Seite sehen/lesen dann ist es verdammt nochmal nicht zu viel verlangt nen Schließen Button zu drücken (ohne PopUp)

wenn du damit auf lange Zeit erfolgreich bist - freu dich doch. Ich zumindest betrete eine Seite mit Layern nicht. Jeder Layer ist ja auch ein Schild das heißt: Hier gibts keine Premiuminhalte sondern hier muss Resttraffic monetarisiert werden ...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
klaus123

pr

: 05.01.2009
: 103

: 29.01.2010, 18:09    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

:

Mich nervts. Layer zu und gleich die Site mit. Egal wie gut die Site auch immer sein mag, ich besuche sie nicht wieder.

Für mich gilt oben geschriebenes ebenfalls uneingeschränkt.

Gruß Klaus
klaus123 Private Nachricht senden
habub

pr

: 12.10.2009
: 86

: 29.01.2010, 18:26    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Layer sind nunmal manchmal nötig weil man den Traffic sonst nicht anders vermarkten kann...

Manche sollten besser die Finger vom Internet lassen und besser Flaschen sammeln.

Habub
habub Private Nachricht senden WWW
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 29.01.2010, 19:06    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen das ich Layer teilweise nicht schlecht finde.
Würde sie selber nie nutzen! Aber wenn ich mir mal manchen Anbieter ansehe die zwar Layer schalten um den Traffic zu vermarkten (man denke mal an Stream Anbieter die ganze Kinofilme am Stück laufen lassen für nur einen Layer) muss ich sagen das es mich schlichtweg nicht stört bzw. ich damit einverstanden bin.

Schwarze Gierlämmer gibt es überall.
Überall gibt es auch diejenigen die alles wollen, aber nichts geben möchten.

Was ich etwas traurig finde ist das Webmaster selbst gute Webseiten meiden "nur" weil es dort Layerads gibt. Wer sich dagegen nicht mit den endlos-Applikationen und FF Erweiterungen zu helfen weiß, dem kann man wohl nicht mehr helfen.

Man kann ja gerne für, oder gegen etwas sein. So wie es ausschaut denken hier aber einige wirklich nur schwarzweiß.

Ich denke, also bin ich . . .
hier falsch.
_Angelus_ Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 30.01.2010, 08:45    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

habub hat Folgendes geschrieben:
Layer sind nunmal manchmal nötig weil man den Traffic sonst nicht anders vermarkten kann...

Manche sollten besser die Finger vom Internet lassen und besser Flaschen sammeln.

Habub

genau, und Ref`s in Ihre Sig basteln

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
realloader

pr

: 06.02.2008
: 520

: 30.01.2010, 23:05    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Eine Layerseuche weniger. äh Punkt

Bist du auch gestört?
http://www.kabelstoerung.de
Bin altmodisch, suche weiterhin Linkpartner....
realloader Private Nachricht senden
suchus

pr

: 20.06.2007
: 269

: 31.01.2010, 13:19    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Ihr habt alle vollkommen recht mit den Layern, normal ohne PopUp ist ok, mit schon sehr nervig. Nur wenn alle Anbieter weg sind, wo schicken wir dann alle unseren weniger wertvollen Traffic hin?

Wie untescheidest Du denn sowas oder machst Du Seiten die minderwertige User bringen. Oder geht der Layer nicht auf wenn ein hochwertiger User auf Deine Seite kommt.

Layer ich überdecke doch nicht meine selbst gemachte Seite mit einer anderen Webseite. Ja und das ich hochwertigen Traffic bekomme dazu baue ich ja schließlich Webseiten.
suchus Private Nachricht senden
ben174

pr

: 06.02.2009
: 209

: 31.01.2010, 13:41    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Schonmal dran gedacht das es Themen gibt wo die User die danach suchen bzw. auf so einer Webseite landen nichts kaufen wollen?

Aber ich habe jetzt eh genug von der Diskussion hier, wir haben alle unsere Meinung und fertig.

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
ben174 Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 05.02.2010, 13:40    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Jetzt wo jeder mal was gesagt hat, warte ich nur noch auf den mit der tollen Ref-Link Seite .

Layer setze ich nicht mehr ein, zumindest nicht diese Billigdinger . Nur noch vom Vermarkter die schnell laden und sofort geschlossen werden können UND noch gut aussehen. VW, Ford und solche Namen.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 05.02.2010, 14:35    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

Hi,

die Layeranbieter, die sich über Cookie Dropping finanzieren, werden in der nächsten Zeit eh weniger werden oder zumindestens deutlich weniger zahlen, weil die Werbekunden für derartige Provisionsmodelle immer weniger werden und weil sie sich ja mittlerweile gegenseitig die Cookies überschreiben.

(Auch Amazon teilt gerade mit, dass nur noch von Hand geklickte Clicks bezahlt werden)

Bleibt also nur noch der ganze "IQ-Test" Kram, der dann aber mindestens mit einem PopUnder, den man schon nicht bestanden hat, wenn man klickt. Wer solche Anzeigen schaltet, kann auch gleich "Serials und Cracks" anbieten

Vermarktet man die wenigen Layer, die gut bezahlen und die keinen Schund und keine Abzocke bieten, bekommt der User höchstens einen Layer am Tag zu sehen.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 05.02.2010, 14:51    : Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! Antworten mit Zitat

suchus hat Folgendes geschrieben:
Wie untescheidest Du denn sowas oder machst Du Seiten die minderwertige User bringen. Oder geht der Layer nicht auf wenn ein hochwertiger User auf Deine Seite kommt.

Man wird es nicht glauben, aber die Chance auf Schrottseiten* Geld zu machen, ist relativ gross.

Mit einer Seite "Pictures J Lo nude" und einem Layer 3€ TKP gibt es locker mehr als Hartz IV. Mehrere davon sind natürlich noch besser.

Minderwertige User bezieht sich dabei auf die Wahrscheinlichkeit auf dieser Seite Umsatz zu generieren, wenn es einen gebe. Auch Banker wollen auf solchen Seiten kein Geld investieren.

*Schrottseiten = je weniger dort zu finden ist, desto grösser die Chance auf einen Click, besonders wenn das Hirn nur noch minimal durchblutet wird.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ? Höheres Ranking nach Abstrafung als v... nanos Google Forum 10 10.02.2012, 09:56 Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ?
Rankingverlust nach vielen Jahren Rankingverlust nach vielen Jahren dominik123 Google Forum 12 09.02.2012, 18:24 Rankingverlust nach vielen Jahren
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Suche nach X*vy dann Adwords Suche nach X*vy dann Adwords Beloe007 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 10:15 Suche nach X*vy dann Adwords
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/
Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt, ACTA kommt nach Europa Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt,... janeiro Infos und heiße News 25 27.01.2012, 17:40 Zensur: SOPA und PIPA auf Eis gelegt, ACTA kommt nach Europa
Browserweiche nach land Browserweiche nach land nur-für-mich Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 12.01.2012, 14:02 Browserweiche nach land

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adpark.de stellt seinen Dienst bereits nach 3 Monaten ein! - Seite 2