Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing Druckversion
 Adwords Statisik : Verlauf der Keywords/Anzeigengruppen, usw :: Content-Werbenetzwerk  
Autor Nachricht
tst4000
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 13:35    Titel: Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,
wie lange wird man als Adwords Benutzer gezählt? Wenn man zb auf eine Anzeige klickt und 2 Wochen später dann den Artikel kauft. Ist das dann ein Adwords Conversion?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tst4000
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 15:01    Titel: Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ist das zu einfach oder warum antwortet mir kein?
mano_negra
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 15:19    Titel: Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

30 tage glaub ich
tst4000
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:16    Titel: Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

naja der allgemeine Cookie bleibt 30 Tage. Aber auch bei Adwords?

Und was ist wenn einer auf ne Anzeige klickt und später nochmal über die google Suche auf die Seite kommt. Wird der dann auch gezählt?
xoni
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 17:14    Titel: Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Adwords Conversiontracking Cookie = 30 Tage Lebenszeit.
Im Klartext:
Klickt ein User auf Deine Anzeige, schaut sich Deinen Shop an, geht und kommt erst nach 19 Tagen wieder, so wird die Conversion trotzdem dem Klick zugeordnet.

"Cola schmeckt besser als aus dem Glas"
Turboprinz
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 22:27    Titel: Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Seitdem Analytics und Adwords gemeinsame Tracking- Ziele verwenden bzw. man in Adwords die Analytics- Ziele importieren kann, hat sich das nach meiner Meinung geändert oder weiß jemand Gegenteiliges?
Ich bin auf ein möglichst langes tracking angewiesen.

Analytics verwendet keine eigenen Cookies, sondern die des Seitenbetreibers.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 11:18    Titel: Wie lange wird man als Adwords Besucher gezählt? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das Cookie hat in jedem Fall eine Laufzeit von 30 Tagen:

Du schuldest mir 10 Cent für den Klick auf meine eigene Anzeige ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Funktioniert Adwords auch 2010 - Wie? mrcooper Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 3 15.03.2010, 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wird heute noch mit Fake Communities ... SeriousBadMan Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 10 15.03.2010, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google AdWords Phoeni Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 10 14.03.2010, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viel wird gelesen? External Ich hab' da mal 'ne Frage 6 13.03.2010, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 7 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eTracker letzte Besucher von AdWords ... seotheo Web Analytics & Controlling 0 10.03.2010, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adwords Kundennummer tst4000 Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 11 08.03.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum