Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Große Menge an toten links entfernen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Frage zu Duplicate Content neues feature?  
puschtie

pr

: 25.07.2008
: 57

: 28.01.2010, 21:41    : Große Menge an toten links entfernen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe auf meinem Forum http://www.sportwettentalk.com vor eine Weile ein SEO Tool eingespielt so das alle URL in Suchmaschinenfreundliche URL`s umgeschrieben werden.
Nun sehe ich in den Webmastertools etwa 800 tote/nicht gefundene Links.

Wie gehe ich am besten vor diese aus dem google index zu löschen. Ich habe mittlerweile verschiendene Infos gelesen, daher möchte ich mich hier noch einmal informieren.
Danke[/url]
puschtie Private Nachricht senden WWW
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 29.01.2010, 00:31    : Große Menge an toten links entfernen Antworten mit Zitat

Ich warte bei sowas einfach ab. Die fliegeen schon raus. Alternativ machst du ne 301er Weiterleitung auf die neuen Links. Das ist besonders empfehlenswert, wenn du viele Deeplinks auf deine Seite hast.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
csx

pr

: 09.02.2005
: 302
: Hangzhou (China)

: 30.01.2010, 10:38    : Große Menge an toten links entfernen Antworten mit Zitat

Du meinist wahrscheinlich nicht gefundene URLs auf deiner Domain, oder?

Wenn externe Links auf diese URLs zeigen, wuerde ich fuer jeden einzelnen eine 301-Umleitung in die .htaccess schreiben, um die eingehenden Links nicht zu verlieren.

Wenn keine Links mehr auf diese URLs zeigen, dann einfach abwarten, fallen die nach und nach raus.

"Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." --Douglas Adams
csx Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
[B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich [B] AVz-Einträge - günstig, unique, g... masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:26 [B] AVz-Einträge - günstig, unique, große Mengen möglich
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Große Menge an toten links entfernen