Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zanox wegen Reichtum geschlossen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 probleme mit großem anbieter PPK Anbieter und Erfahrungsberichte ?  
sascha78

pr

: 26.07.2009
: 25

: 29.01.2010, 00:07    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Nur einfach mal eine inhaltslose Kurzinfo:

Seit einigen Monaten bin ich bei Zanox aktiv und habe einen AdRank > 6 und schreibe monatlich weit über 50 Tausend Euro Provisionen monatlich.

Ich habe es mich dann getraut bei Zanox vor wenigen Wochen nach einer "persönlichen Betreuung" oder ggf. weiterer Unterstützung anzufragen.

Was hatte ich wirklich gehofft?
Eine Aufnahme in den VIP-Club und damit monetäre und organisatorische Vorteile.

Was hätte ich gewünscht?
Ein persönlicher Ansprechpartner und einen kleinen On-Top-Bonus.

Womit wäre ich zufrieden gewesen?
Mit irgendeiner Reaktion und einem persönlichen Ansprechpartner, der sich wirklich um mich kümmert.

Was ist passiert?
Bis heute NICHTS! Keinerlei Reaktion.

Wie ging es weiter?
Ich habe Affili.net angeschrieben. Einen Tag später wurde ich von meinem neuen persönlichen Ansprechpartner angerufen.
Wir haben gemeinsam alle Programme zu Affili.net umgezogen.
Ich habe nachträglich eine Freischaltung für alle Programme erhalten, die meine Website eigentlich abgelehnt haben.
Ich habe noch On-Top Vorteile finanzieller Art.
Ich setze mich mit dem Teamleiter von Affili.net persönlich zusammen um die weitere Zusammenarbeit zu besprechen.

DAS nenne ich Service! Und das alles obwohl Affili.net ja gar nicht weiß welche Provisionen ich schreibe. Ich habe es ihnen natürlich erzählt - aber ich hätte ja viel erzählen können wenn der Tag lang ist.

Wie sind eure Erfahrungen?
sascha78 Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 29.01.2010, 00:18    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Naja, Affili.net gehört zum selben Verein wie 1&1 und web.de. Da muß man ja nicht mehr viel sagen...

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
sascha78

pr

: 29.01.2010, 00:22    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Ach du meine Güte.
Mit 1&1 will ich in meinem Leben nichts zu tun haben.

Na gut. Ich hoffe einfach mal, dass hier die Sparte besser läuft!
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 29.01.2010, 00:33    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Jo, mit Buisness-Kunden werden die hoffntlich besser umspringen. Sonst ist da bald auch der Laden dicht.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 29.01.2010, 08:34    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Grosse Anteile von Zanox werden ja von Springer gehalten.
Vielleicht haste einfach nicht das richtige Parteibuch?

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 29.01.2010, 09:41    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

merkwürdig, ich hatte schon bei den ersten fünfstelligen Monatsumsätzen meinen persönlichen Betreuer bei Zanox.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
catcat

pr

: 29.01.2010, 10:47    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Sach ich ja: Parteibuch^^

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Fritzenstein

pr

: 06.12.2008
: 77
: Osnabrück | Berlin

: 29.01.2010, 11:02    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit ZANOX gemacht, leider!
Bin mit Affili.net, Belboon und ADcell weitaus zufriedener, die geben sich halt noch Mühe Publisher, als auch Merchants zu binden.

Suche Kooperation | Links im Segment Zeitschriften & Tageszeitungen
Fritzenstein Private Nachricht senden WWW
catcat

pr

: 29.01.2010, 12:47    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Hab mich da auch kürzlich beworben und warte...warte...warte... naja: Eigentlich warte ich nicht mehr, da ich eh das falsche Parteibuch hab.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
sascha78

pr

: 29.01.2010, 14:54    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Wenn das zum guten Ton gehört dann distanziere ich mich hiermit auch ausdrücklich von dem Parteibuch!
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 30.01.2010, 14:28    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

btw sollte man bei 50T nicht eher mit den Firmen selber reden dessen Ware man verkauft immerhin sollte dann ein bisschen mehr rausspringen

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
catcat

pr

: 30.01.2010, 17:18    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Naja. Ich hab mich als Merchant beworben - nicht als Drücker. Und die wollen mich scheints nich^^ Und ich habe mich mit 12 Sites mit nem Umsatzvolumen von gut 260k im Jahresmittel beworben.
War wohl zu wenig.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Wulfman

pr

: 31.08.2007
: 182

: 30.01.2010, 17:38    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

matyliat hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich ebenso. Wenn ich 50.000 an Provisionen pro Monat kassiere, wäre es doch vom kaufmännischen Standpunkt wesentlich klüger, einen eigenen Shop zu launchen.

Richtig! Ist es aber auch schon bei 500,- Euro monatlich.
Wulfman Private Nachricht senden
catcat

pr

: 30.01.2010, 21:15    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Nö. Wieso?
Hast nen eigenen Shop und bietest - wie ich - eigene Waren an, hast Du ein wesentlich höheres unternehmerisches Risko und mehr Aufwand.
Ich wäre froh, wenn ich 50k Öcken/Monat nur durch Werbung machen könnte. Da könnte ich mir den ganzen Produktionsscheiss sparen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 30.01.2010, 23:08    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Ja Zanox, mit denen habe ich genau solche Erfahrungen gemacht. Zwar liegen meine Umsätze nur xxxx monatlich, aber das seit diversen Jahren. Sobald ein Programm in einem anderen Netzwerk aktiv ist, wechsel ich. Leider sind zwei starke Programme nur dort aktiv, alle anderen habe ich rausgenommen.

Betreuung bei Zanox = 0%. Beantwortung von eMails = weniger als 50%. Das geht gar nicht!

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Betrügereien bei Zanox? Betrügereien bei Zanox? kanuddel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 08.02.2012, 09:35 Betrügereien bei Zanox?
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 3 02.02.2012, 23:17 mysteriöse zanox leads
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
wie oft Datenaktualisierung bei zanox? wie oft Datenaktualisierung bei zanox? stzweio Partnerprogramme 0 04.01.2012, 11:30 wie oft Datenaktualisierung bei zanox?
Best Practice bei DC wegen filterbarem Content Best Practice bei DC wegen filterbare... rotor Google Forum 6 18.12.2011, 16:36 Best Practice bei DC wegen filterbarem Content
Adsense sperrung wegen klickbetrug Adsense sperrung wegen klickbetrug antisexy Google Adsense 49 16.12.2011, 19:50 Adsense sperrung wegen klickbetrug
Gerichtsentscheidung wegen Markennamen im alt-Attribut Gerichtsentscheidung wegen Markenname... mwitte Internet-Recht & -Gesetz 13 14.12.2011, 11:06 Gerichtsentscheidung wegen Markennamen im alt-Attribut

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zanox wegen Reichtum geschlossen