Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zanox wegen Reichtum geschlossen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 probleme mit großem anbieter PPK Anbieter und Erfahrungsberichte ?  
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 12.03.2010, 11:54    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Auch ohne den Antworten die normalerweise meistens schnell. Ich erhalte im Normalfall eine Rückantwort innerhalb von 12-24 Stunden
dirk30 Private Nachricht senden
ejoni

pr

: 11.03.2010
: 118
: Hamburg

: 12.03.2010, 15:21    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

@ SchnaeppchenSUMA
Bei Zanox erwirtschafte ich nicht so viel. Mein Fokus liegt auf anderen Monetarisierungskanälen bzw. anderen Anbietern.

Viele Grüße

--------------------------------------------------

effektives Linkbuilding Die Linkbuilding Experten
ejoni Private Nachricht senden
mrcooper

pr

: 28

: 31.03.2010, 10:07    : Zanox Umfrage Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch jetzt bei Zanox einloggt, könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen. Es gibt leider nichts zu gewinnen (das hätten die ruhig als Anreiz mal machen können). Aber dafür kann man ihnen endlich mal ein umfassendes Feedback geben.

Ausfüllen dauert 7 Minuten. Ich denke, die haben mal eine gscheite Rückmeldung nötig.
mrcooper Private Nachricht senden
e.player

pr

: 05.07.2008
: 683

: 31.03.2010, 19:01    : Re: Zanox Umfrage Antworten mit Zitat

mrcooper hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr euch jetzt bei Zanox einloggt, könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen. Es gibt leider nichts zu gewinnen (das hätten die ruhig als Anreiz mal machen können). Aber dafür kann man ihnen endlich mal ein umfassendes Feedback geben.

Ausfüllen dauert 7 Minuten. Ich denke, die haben mal eine gscheite Rückmeldung nötig.

bist du ihr spion?
e.player Private Nachricht senden
mrcooper

pr

: 28

: 31.03.2010, 22:28    : Zanox wegen Reichtum geschlossen Antworten mit Zitat

Mein Name ist Bond, James Bond und ich spioniere für den affiliatischen Geheimdienst...

ne, habe es bloß heute beim einloggen gesehen. Ich habe dort noch einige Kampagnen, die ich auslaufen lasse...
mrcooper Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Betrügereien bei Zanox? Betrügereien bei Zanox? kanuddel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 08.02.2012, 09:35 Betrügereien bei Zanox?
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 3 02.02.2012, 23:17 mysteriöse zanox leads
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
wie oft Datenaktualisierung bei zanox? wie oft Datenaktualisierung bei zanox? stzweio Partnerprogramme 0 04.01.2012, 11:30 wie oft Datenaktualisierung bei zanox?
Best Practice bei DC wegen filterbarem Content Best Practice bei DC wegen filterbare... rotor Google Forum 6 18.12.2011, 16:36 Best Practice bei DC wegen filterbarem Content
Adsense sperrung wegen klickbetrug Adsense sperrung wegen klickbetrug antisexy Google Adsense 49 16.12.2011, 19:50 Adsense sperrung wegen klickbetrug
Gerichtsentscheidung wegen Markennamen im alt-Attribut Gerichtsentscheidung wegen Markenname... mwitte Internet-Recht & -Gesetz 13 14.12.2011, 11:06 Gerichtsentscheidung wegen Markennamen im alt-Attribut

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zanox wegen Reichtum geschlossen - Seite 3