Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bookmark Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Ich find's gut, na und!? und jetzt wird einfach gleich ohne Begründung ganz gelöscht  
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 29.01.2010, 16:26    : Bookmark Mod Antworten mit Zitat

Hallo,

ich erbitte hiermit offiziell den Bookmark Mod:

www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=73503

Wäre echt nützlich da ich an verschiedenen Orten an verschiedenen PCs arbeite. Danke für's Diskutieren im Forenteam.

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 29.01.2010, 22:41    : Bookmark Mod Antworten mit Zitat

Interessant wäre ein Bookmark-BOT ... nutzen nicht-seos tatsächlich Bookmarks?

Kann ich mir kaum vorstellen. und WENN ... erzielt man durch das "verbesserte" Ranking bei so sperrlichem Gebrauch wohl nicht mal genügend Einnahmen um den Traffic für die Bookmark Icons damit aufrechnen zu können

Ich denke, also bin ich . . .
hier falsch.
_Angelus_ Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 30.01.2010, 09:52    : Bookmark Mod Antworten mit Zitat

Angelus, kennst du den phpBB-Bookmark-Mod und seine Funktion?

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookm... htsmo Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 13:09 Frühjahresangebot für Foren/RSS/Bookmark/Artikel-,Pressetext
Social Bookmark Social Bookmark Norbo Ich hab' da mal 'ne Frage 9 31.01.2012, 17:03 Social Bookmark
Social Bookmark Submitter - Wer kennt eine gute Software Social Bookmark Submitter - Wer kennt... vital270 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 4 23.01.2012, 15:35 Social Bookmark Submitter - Wer kennt eine gute Software
[S] Social Bookmark und Webkatalogenträge - unique [S] Social Bookmark und Webkatalogent... dellaseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 12:32 [S] Social Bookmark und Webkatalogenträge - unique
Was sind Social Bookmark Links noch wert? Was sind Social Bookmark Links noch w... mondeux Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 21.12.2011, 14:25 Was sind Social Bookmark Links noch wert?
[B] Social Bookmark Einträge und weitere Backlinks [B] Social Bookmark Einträge und weit... p4tr4sch Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.12.2011, 12:59 [B] Social Bookmark Einträge und weitere Backlinks
Internetshop: Bookmark für ganzen Shop oder Artikel Internetshop: Bookmark für ganzen Sho... seoprofi3000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 08.12.2011, 15:32 Internetshop: Bookmark für ganzen Shop oder Artikel

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bookmark Mod