Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

[TT] BONANZA ..... alle tot

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen Druckversion
 Steuersoftware / Buchhaltungssoftware :: Werbung hier....lol  
Autor Nachricht
800XE
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 18:57    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

[ TT = Trauer Thred ]

Eben in Heute Leute

der letzt der originalBesetzung von bonanza ist im alter von 81 gestorben

Vor parr tagen war da was, wo auch Bonanza drin war
Bericht über Goldgräber im alten wild wild West

Der eine hatte so einen Richer für Adern
Mine wo glaub garnicht mehr gearbeitet wurde, sagte er das dort nochw as ist
hat dann an irgendeiner GoldminenBörse die Mehrheit gekauft und ....
... ja, da war eine "Ader" eine (verdammt) große eine soganante "Bonanza"

hm, laut Wiki sind alle Golgminen "Bonanza"
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonanza
Zitat:
Der Titel Bonanza ist ein englisches Wort spanischen Ursprungs für „Goldgrube“.

vielleicht war ja in dem Bericht aus, das vorher was anderes aus der Mine geholt wurde und der "neue" dann anfing mit Goldabbau

so

und jetzt

alle

eine Minute "heullen"
http://www.youtube.com/watch?v=mjdRgBAY278
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:10    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bonanza habe ich früher gerne geschaut, da war ich ja noch jung.
Besonders der Hoss hat mir gefallen. Der starb glaub ich zuerst.
Erinnert mich sehr an meine Jugend ...
silverbullet
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 19:52    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bonanza - was ist das?

Hört sich an wie ein Swingerclub in Berlin ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wulfman
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 00:51    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

*trtrtrtrtr* Bonanzaaaaa!!!!!!

Nette Serie! Ich konnte mir auch den Hoss am besten merken als Kind.
_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 03:00    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

War das nicht das mit dem Hund und dem jungen ... ähh Tim oder so?
Müsste etwa jura Zeitalter gewesen sein.
War Jurassic Park nicht so etwas wie ein remake?
profo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 03:23    Titel: Re: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

800XE hat Folgendes geschrieben:
[ TT = Trauer Thred ]der letzt der originalBesetzung von bonanza ist im alter von 81 gestorben

Es hat wohl den jungen Adam Cartwright erwischt. Friede seiner Asche...
800XE
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 04:37    Titel: Re: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

profo hat Folgendes geschrieben:
800XE hat Folgendes geschrieben:
[ TT = Trauer Thred ]der letzt der originalBesetzung von bonanza ist im alter von 81 gestorben

Es hat wohl den jungen Adam Cartwright erwischt. Friede seiner Asche...

ja, der Adam .... = Pernell Roberts, der Letzte von "Bonanza", ist tot
http://news.google.de/news?hl=de&source=hp&q=bonanza

und die
die hier eventuell wirklich nicht wissen was Bonanza war (gabs auch nen Fahrrad)
der youTube, den ich da oben habe ist der SerienIntro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 07:39    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bonanza mochte ich auch. Die Auswahl war ja damals auch noch nicht so groß, als das man sich viel hätte aussuchen können...
Bonanza kam für mich gleich nach Raumschiff Orion^^
Raumschiff Entensteiss kam erst um 19:00 und da mußte ich schon ins Bett. Voll fies.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 08:21    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Jepp - immer wenn ich ein Posting von Catcat lese muss ich an "Hop-Sing" denken, den chinesischen Koch auf der Ponderosa...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 08:29    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Fridolin
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 20:29    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Nun ist der letzte von Bonanza auch tot, wie schrecklich ...
Ob wenigstens Zebulon und Hugo der Schneckerich vom Zauberkarusell noch leben ? ...
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 20:48    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Albert Einstein ist auch tot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Fridolin
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 20:57    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was ist denn das für ein Avatar, Herr Rommel ?
Johannes Heesters mit 50 ...
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 21:15    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich kenn den Fuzzy mit der Steinschleuder noch ...
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 21:16    Titel: [TT] BONANZA ..... alle tot Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Fuzzy? Der ist doch auch schon tot, oder?

Wer den Wilden Westen live erleben möchte sollte mal nach Hasselfelde fahren ins Pullman City. Hier ein paar Impressionen von dort:

http://www.flickr.com/photos/erwinrommel/sets/72157621921828593/

Zuletzt bearbeitet von ErwinRommel am 31.01.2010, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Handeinträge in Social Bookmark *... ContentStudio Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.02.2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kuschelthread für alle Daheimgebliebenen catcat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 28 25.02.2010, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe! Drupal 6 Blog, alle K... Fletscher Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 16.02.2010, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IAB Switzerland - nicht alle, aber ei... SeriousBadMan Mitglieder Xtra Forum 3 13.02.2010, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google: personalisierte SERPs für alle profo Infos und heiße News 28 05.12.2009, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht alle Seiten aus Sitemap kommen ... Lochmuehle Google Forum 5 04.12.2009, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wochendthread für alle Wildsäue :D aLx Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 40 27.11.2009, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum