Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie Klicks werten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Erfahrungen mit ADselect Anbieter für Image-Ads  
Stonebrands

pr

: 13.05.2009
: 1104

: 30.01.2010, 21:30    : Wie Klicks werten? Antworten mit Zitat

Bei Analytics gibt es ja Seitenzugriffe und Eindeutige Zugriffe. Welche davon rechnet Ihr den Kunden an? Wollte aus Fairness die Eindeutigen Zugriffe nehmen, aber da adsense ja auch jeden Klick wertet, egal ob es sich um den selben Besucher handelt oder einen anderen, überlege ich mir gerade, ob ich es vielleicht auch so machen sollte. Wären eben 10-20% mehr Einnahmen. Wie macht Ihr das?
Stonebrands Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?
[B] Google +1 Klicks [B] Google +1 Klicks ThomasR. Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 17:01 [B] Google +1 Klicks
Reports von Klicks > Bannerwerbung Reports von Klicks > Bannerwerbung com Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.11.2011, 13:25 Reports von Klicks > Bannerwerbung
[S] Echte Deutsche Google+1 Klicks [S] Echte Deutsche Google+1 Klicks silent321 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.11.2011, 09:46 [S] Echte Deutsche Google+1 Klicks
"gefällt-mir"-Klicks für Website "gefällt-mir"-Klicks für We... Andreas Borg Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.11.2011, 13:11 "gefällt-mir"-Klicks für Website
Werden Adsense klicks zeitgleich vergütet Werden Adsense klicks zeitgleich verg... un73Rm3N5cH Google Adsense 1 17.10.2011, 11:01 Werden Adsense klicks zeitgleich vergütet
klicks zu fremdseiten auf externen landingpages tracken mit klicks zu fremdseiten auf externen la... edei Web Analytics & Controlling 1 29.09.2011, 13:46 klicks zu fremdseiten auf externen landingpages tracken mit

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie Klicks werten?