Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Serienbrief -Firmenvorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Anbieter für Image-Ads Angebot für Marketingkampagne! Brauche Hilfe...  
maritim

pr

: 31.01.2010
: 2

: 31.01.2010, 10:50    : Serienbrief -Firmenvorstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich tu mich etwas schwer mit der Formulierung eines Serienbriefes um meine
Firma im Internet attraktiv zu machen. Ich besitze bereits eine gute Homepage und will aber mit meinem Brief Geschäftsleute auf meine Idee aufmerksam machen.

Hat jemand eine Vorlage, Link wo ich mir Infos einholen könnte oder wie kann ich im Internet auf meine Homepage aufmerksam machen?

Danke

maritim
maritim Private Nachricht senden
Mr.G113

pr

: 09.04.2009
: 293
: Schönwald

: 31.01.2010, 10:53    : Serienbrief -Firmenvorstellung Antworten mit Zitat

Im Internet kannst du natürlich über Adwords am einfachsten auf dich aufmerksam machen und wahrscheinlich auch effizienter und billiger als mit nem Serienbrief.

Zum Brief: Vorlage für DEINE Idee? Also wenn dir selber dazu nicht die richtigen Worte einfallen, solltest du evtl. mal über deine Idee nachdenken. Ansonsten suche dir doch nen Texter wenn es am Ausdruck liegt.

Linktauschpartner gesucht. Themen: Wohnung, Bauen, NEU: Garten, Energie. Einfach per PM melden.
Mr.G113 Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 31.01.2010, 15:28    : Serienbrief -Firmenvorstellung Antworten mit Zitat

es gibt Firmen die haben sich auf solche Mailingsspezialisiert, also Erstellung eines passendes textes etc...
maritim

pr

: 31.01.2010
: 2

: 31.01.2010, 16:08    : Serienbrief -Firmenvorstellung Antworten mit Zitat

Hallo net(t)worker,

danke für die Info und wie heißen die Firmen??? Ja, ich brauche nur ein paar tolle Einstiegssätze und dann bekomme ich das auch selbst hin.

Gruß
maritim
maritim Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 31.01.2010, 16:21    : Serienbrief -Firmenvorstellung Antworten mit Zitat

Per Post versenden = liest kein Schwein

per Mail versenden = Spam

AdWords = keine Ahnung, ich kenne Deine Branche nicht.

Also wie net(t)worker sagt, es gibt Profis, die z. T. auch mehrere Zehntausend Newsletterabonenten haben.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Skript für Serienbrief direkt über Mailserver [S] Skript für Serienbrief direkt übe... bydlo Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.10.2011, 18:08 [S] Skript für Serienbrief direkt über Mailserver
[S] Skript für Serienbrief gesucht / auch Custom-Lösung [S] Skript für Serienbrief gesucht / ... bydlo Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.10.2011, 17:54 [S] Skript für Serienbrief gesucht / auch Custom-Lösung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Serienbrief -Firmenvorstellung